Russ. Bodenfundgasmasken gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronald
    Ratsherr

• 03.08.2003
    • 297
    • Papenburg
    • OGF-L, Minelab Advantage, Addon 100

Russ. Bodenfundgasmasken gesucht

Hallo,

ich suche russ. Bodenfundgasmasken oder das was davon übergeblieben ist.
    Alles anbieten Filter, Maskenkörper, Anschlussstücke, Schläuche, Zubehör, Pferdegasmasken. Auch schlechteren Zustandes. Alles aber nur vor 1945.

Gruß, ronald
    [B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Darf man fragen warum nur Bodenfundmasken gewünscht sind?

Habe noch einen Filter von der T-37 (glaube das war das Modell), bis auf wenige Löcher in gutem Zustand mit Farbe und Beschriftung.

Robert
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Ronald
      Ratsherr

• 03.08.2003
      • 297
      • Papenburg
      • OGF-L, Minelab Advantage, Addon 100

Mir geht es in erster Linie um Beschriftungen von Masken die im Einsatz waren
      Farbresten, Frontreparaturen und die Fundumstände. Das findet man bei Asenalware nicht und teilweise sind bestimmte Masken und Zubehör
      eher als Bodenfund zu bekommen als im guten Zustand. Des weiteren spielt der Preis natürlich eine Rolle da ich Familie habe ist nicht immer Geld fürs Hobby da, und dann freue ich mich um so mehr wenn ich von freundlichen Sondlern mal wieder ein Paket mit Masken Bodenfunden teilweise nur
      fürs Porto bekomme. Natürlich sind Bodenfund Masken eher als Schrott zu
      betrachten, aber wenn man es im gesammten sieht so lässt sich auch was daraus machen. So habe ich zB. über 60 Anschlussstücke von der GM30
      und 38 und da sind alle Fertigungscode von den Herstellerfirmen für Masken dabei sogar unterschiedliche Beschriftungsarten und somit sind auch "Müll"
      Bodenfunde wieder interessant. Und deshalb suche ich Bodenfund Gasmasken
      und Zubehör aller Nationen vor 1945.

Gruß, Ronald
      [B][COLOR="Blue"]Suche ständig Bodenfund Fototechnik und Teile!!!

Kommentar

Lädt...