m-40-helmglocke gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soldat199
    Banned
    • 04.01.2005
    • 125
    • lübeck
    • den gelben hab ich

m-40-helmglocke gesucht

hi ich suche dringenst wieder eine helmglocke m40. kann komplett ohne farbe sein die helm oberfläcke sollte nicht zu rostlöchrig sein der innenrand solte nocht komplett sein währe schön wenn noch innen zahlenziffern erkennbar sind und ohne risse und grössere beulen ich möchte gern dann diesen helm komplett neu lackieren und mit neuen innenfutter versehen mfg micha

meine preisvorstellung für für eine m40 helmglocke ohne farbe oder farbreste liegt so bei 50 euro

mfg micha
  • deckerbitte
    Heerführer

• 13.02.2005
    • 1457
    • Köln
    • ADX 200

Wenn du bereit bist 50€ auszugeben für so eine Glocke schau mal bei Ebay, die sind da wesentlich günstiger zu bekommen
    Robert
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

• Soldat199
      Banned
      • 04.01.2005
      • 125
      • lübeck
      • den gelben hab ich

danke aber bei ebay bin ich bisher nicht fündig geworden wenn du die preise dort mal mitverfolgst würdest du sehen das du da auch kaum noch schnäppchen machst und mehr als 50 euro wollte ich nicht ausgeben für einen m40 helmglocke mit stempelung und ohne risse und grössere beulen und mit intakter umbörtelung

ich suche auch keinen total verosteten bofu helm wo ich erstmal ne ganze packung spachtelmasse hochpacken muss

Kommentar

Lädt...