"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
hat er Allrad ---------neee
hat er Sperre ---------neee
Geländereifen ---------neee
Untersetzung ---------neee
isser gelb --------- jaaa
so nun für mich vier Gründe ihn nicht zu kaufen aber sonst ein schöner Flitzer ich hatte mal den RX-7 geiles Teil gewesen ...aber da wog ich noch 50 kg weniger ...grins grins
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hat er Allrad ---------neee
hat er Sperre ---------neee
Geländereifen ---------neee
Untersetzung ---------neee
isser gelb --------- jaaa
so nun für mich vier Gründe ihn nicht zu kaufen aber sonst ein schöner Flitzer ich hatte mal den RX-7 geiles Teil gewesen ...aber da wog ich noch 50 kg weniger ...grins grins
Hy Hopfenhof,
ich besitze noch einen RX-7 Baujahr 1979.
Wankelmotor (is ja klar), knallschwarz lackiert mit Front-Heckschürze und Seitenschweller. Haben mein Bruder und ich hergerichtet.(Damals hatten meine Eltern noch eine Mazda-Vertragswerkstatt).
Steht aber leider seit Jahren in einer Garage. Nach Familiengründung und Hausbau kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten
P.S
noch zwei Jahre, dann kann ich ihn als Oldtimer anmelden
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Sucherauto? Richtig! Jedes Mal nach dem Einsteigen müssen die ganzen Briefe gesucht werden, die aus Versehen eingeworfen wurden....
@ holger:
- ihr habt ja alle keine ahnung - das ist ein super spassauto.
fährt sich wie eine kart und hat mich nie im stich gelassen
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
...das ist hier vielleicht auch nicht die richtige Plattform, um zu versuchen, sein Auto zu verscherbeln...
Da kommt mir ein altes Werner-Buch in den Sinn: Man erkennt sie an dem dicken Oberarm - die Opel GT-Fahrer: Lampen hoch, Lampen runter, Lampen hoch,...
Trifft ja auf dieses Fahrzeug auch zu....
- ihr habt ja alle keine ahnung - das ist ein super spassauto.
fährt sich wie eine kart und hat mich nie im stich gelassen
Mir gefällt die Farbe, ehrlich.
Dürfte man nach dem Nachfolger fragen?
Und zum Thema Gelände und Allrad: Ich kenne nur Geländewagenfahrer, die ihren Lack schonen wollen...da bleibt die Karre am Waldrand stehen. Und ich scheuche den treuen , tiefergelegten Polo in die Botanik....bisher immer ohne Probleme.
Da scheint die Familie zu wachsen.
Tippe mal auf OPEL ZAFIRA.
Ich denke mal es wird wieder ein sportlicher Flitzer. Christine hat ja bald einen runden Geburtstag und bekommt dann evtl. einen Schöneren
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar