Vinyl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

Vinyl

da meine regierung die sachen nicht mag und ich keine lust habe, eine rotierende platte permanent gegen sie und unsere vier kater zu verteidigen möchte ich die folgenden platten loswerden. die sind auch bei ebby eingestellt, würde die da latürnich bei interesse/abschluss hier da jeweils tilten.

-> the beatles, abbey road - das original von 1969. paul war barfuß, daher die damalige teenie-hysterie er sei tot ;-)

-> blue öyster cult, secret treaties - wer mal eine me 262 mit pilot onboard sehen will...

-> jefferson airplane, thirty seconds over winterland - die fliegenden toaster waren ein vorbild für bildschirmschoner in den 90ern. aber wer war mal im echten winterland, bevor es abbrannte ;-)

-> creedence clearwater revival, pendulum - die kennt eh keiner. aber: das klappcover ist sehenswert.

-> deep purple, in rock - speed king ist auch dabei. meine jugend *seufz*

-> the john lennon collection - sampler aus 1982. give peace a chance, power to the people, happy xmas, woman, imagine.... zwei jahre gekauft, nachdem der irre abgedrückt hatte.

-> a free man - johnny cash singt 20 lieder aus einem freien land voller abenteuer - auf dem cover ist das monument valley, aber die usa meint der mit dem titel bestimmt nicht. ;-) ghostriders in the sky und folsom prison blues sind trotzdem "geil", wie die jüngeren heutzutage sagen.

-> zugeführt! - aus der praxis des polizeilichen dienstes. cover ist gleichzeitig ein riesenposter. sampler mit u.a. public toys, schimmelbrot, bmk o.s.t., reich&schön, lokalmatadore, anschlag, müllstation, no flowers&romance

alle platten sind 12er, sehr gut abspielbar und erhalten.
    wenn interesse besteht, bitte mailto:blacky@mitmachzeitung.de

mfg,

blAcky
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von linux_blAcky; 10.04.2007, 23:06.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

die restlichen covers.....
    Angehängte Dateien
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• malat
      Landesfürst

• 26.09.2006
      • 958
      • Litauen/ Jetzt Essen

mensch linux nicht abgeben ..hoert sich doch tausendmal besser an als CD
      habe ein Klipschhorn ein Quad Verstarker 2 Jbl Boxen einen Nad Vorverstarker und ein Thorens Platterspieler sowie 200 Vinyl .....und habe hier in Litauen letztes Jahr Deep Purple live gehoert !!!

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin
        • Augen, Ohren, Nase und Verstand

nix gegen den vinyl klang aber doch irgendwie nicht mehr zeitgemäß im digitalen klangzeitalter...

habe vor ostern gerade 435 vinyl platten an einen netten herren aus dortmund verkauft - für 37,50euro...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• dragon_66
          Heerführer

• 06.09.2005
          • 1642
          • Duisburg

Zitat von Brainiac
          nix gegen den vinyl klang aber doch irgendwie nicht mehr zeitgemäß im digitalen klangzeitalter...

habe vor ostern gerade 435 vinyl platten an einen netten herren aus dortmund verkauft - für 37,50euro...
          aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - wofür haben wir hier eine Rubrik ?
          Der Andi - der selber 6mtr Vinyl besitzt und es hört
          Grüße aus dem POTT
          Glückauf - der Andre

Kommentar

• malat
            Landesfürst

• 26.09.2006
            • 958
            • Litauen/ Jetzt Essen

Ich haette auch die transportkosten nich Litauen uebernommen !!!!
            ohohoh

Kommentar

• dersucher
              Heerführer

• 30.08.2006
              • 1122
              • -

Hi,
              also, ich finde Platten nich schlecht... Auch im Digitalen Zeitalter... Es werden auch heutzutage bei einigen neuen Musikstücken Knistergeräusche beigemischt, weil so ein "gemütlicher" Klang bei rauskommt... Is wirklich so...
              Grüße Jürgen

Kommentar

Lädt...