Fallihelm
Einklappen
X
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten! -
Also ich habe die Erfahrung bei Ebay gemacht, das die abgehen wie ein Zöpfchen sobald die den Adler sehen, und sofort alles Löschen. wenn du nur ein Foto von der Helm Seite hast wo das Schwarz weiß ..... ist bleibt er sicher dein lass nur den Adler wech, also so habe ich es Selbst erfahren und gesehen das er dann drin bleibt.Kommentar
-
schon traurig das Ganze bei eBay...
Aber was soll man sagen ... wenn man inzwischen schon nicht mehr einen Adler reinstellen darf.
Ich muss sagen, ... da hat eGun gegenüber schon weit aus mehr Voteile.
Gruß MarcelWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Kommentar
-
Will ja nichts sagen aber ich glaube nen 100er bekomst nicht dafür.Für das Geld bekommt man ja schon richtig gut gealterten Fallihelm.
Gruß und hoffe das du nen 100er bekommstKommentar
-
Ähm mal ne allgemeine Frage... jemand hat in diesen Thread geschrieben, ein Kumpel trage den Fallihelm zum Mopped fahren... Fährt der mit nem R75 Gepann rum, also der Helm quasi als Zubehör eines historischen Fahrzeugs? Weil einfach so kriegt man doch sicher mächtig Ärger, wenn man mit sowas rumfährt oder?!
P.S. Viel Glück beim verkaufen ÖschiJage nicht was du nicht töten kannst...Kommentar
-
Altern kann den jeder wie er möchte nach belieben. Die richtig gut gealteterten Fallis kenne ich ab 150 Euro (costum helmets)
Nun gut: 90 € incl. Versand innerhalb Deutschlands
Gruß
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finem
Kommentar
-
hundert euro (oderauch neunzig) ist zwar kein wirklicher schnäppchenpreis aber durchaus ok...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Verstehe diese andauernde Preisdiskussion nicht. Der Preis von 90,00€ für diesen Reprohelm ist günstig angesetzt. Schaut mal bei gängigen Händlern in die Reprosparte. Ihr werdet mit den Ohren schlackern. Einen Militariadiskounter wird es wohl nicht geben.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
lächel , schon seltsam...eigentlich laufen so geschäfte immer per pn. ab...!!
jetzt , hast du schon den preis geschrieben und bei ebay es versucht etc.
und alle , wollen nur schreiben aber den helm nicht kaufen.
würde das ganze mal hier abschliessen , eine zeit lang warten und den helm bei egun reinsetzen...wie es aus sieht warten einige nur auf einen 1euro angebot!
grüsse....dirk(der , grad pudding kocht..und immer noch nicht den krümelpudding hin bekommen hat)Zuletzt geändert von Dirk.R.; 13.05.2007, 21:03.Kommentar
-
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar

)
Kommentar