günstig abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

günstig abzugeben

mehrere, originalverpackte messerklingen für skandinavische messer,einige davon handgeschmiedet, kohlenstoffstahl
    2 damastmesserklingen, 120 lagen stahl, handgeschmiedet, ca. 30 cm lang incl.der angel
    griffbaumaterial aus maserbirke sowie leder zum scheidenbau.
    bei interesse pn an mich wegen fotos
    n schaukampfschwert, wikinger, handgeschmiedet, kohlenstoffstahl unbenutzt hab ich auch noch entdeckt, n kreuzfahrertopfhelm ( macht sich mit beleuchtung gut) liegt auch noch rum. muss mal n bischen bei mir entrümpeln.
    Zuletzt geändert von MvR; 24.04.2007, 10:32.
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??
  • Crysagon
    Moderator

• 21.06.2005
    • 5669
    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Interesse am Schwert

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Moinmoin,
      Was willst du für die Damast-Klingen haben??
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• MvR
        Heerführer

• 03.01.2007
        • 2735
        • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

hier ma paar fotos. preise hab ich keine festen, ich sag euch was ich für bezahlt hab, und ihr macht mir n angebot
        bild 1 ist ne allgemeinübersicht
        bild 2 ist das schwert, durchgehende angel in massivem messinggriffstück und knauf vernietet, nicht verschraubt!!!
        bild 3 ist der griff nebst knauf, die klinge hat eine eingeschlagene marke des schmiedes und ist aus federstahl handgeschmiedet, preis war 200 euro
        bild 3 ist die damastmesserklinge, davon hab ich drei stück, damaszener stahl 120 lagen, preis war mal 130 euro vom schmied auf m markt
        die restlichen klingen waren mal 15 bis 20 euro, die geb ich für n 10 euro pro stück her, maserholz birke 5 euro das stück, da mach ich echt miese sonst, leder zum scheidenbau hab ich noch 40 mal 40 cm platten 4 mm stark 10 euro das stück, rentierhorn für griffe 5 euro das stück
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MvR; 24.04.2007, 11:54.
        Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...