Munitionskiste zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Munitionskiste zu verkaufen

Habe einen luftdichten Munitionskasten vor jahren mal bei meinem Großvater im keller gefunden. Das Teil ist größtenteils gut erhalten. Farbe ist noch drauf, schrift usw. Einziges Manko ist eine Roststelle die auch teilweise durchgerostet ist. Die Kiste hat einen Mini Hakenkreuzstempel und nummern drauf mit denen ich nix anfangen kann. Es sind 3 Plätze für Granaten oder ähnliches vorhanden, sowie ein Quadratisches Abteil, ich vermute für Zubehör oder so.
    Bilder schicke ich gerne per email, habe kein programm gefunden um sie kleiner zu machen.
    Ich habe keine Ahnung was das Ding wert ist, daher bitte ich um Gebotsabgabe per pn. Versand ist deutschlandweit möglich. BITTE FRAGT VOR GEBOTSABGABE NACH BILDERN!

(keine Lust auf irgendeine Art von stress)

Vielleicht kann mir ja auch einer ne pn schicken was das für ein teil ist, würde mich ja schon mal interesieren was ich da seit jahren mit mir rumschleppe.

Aölso dann mal viel spaß!
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • Phillip J. Fry
    Moderator

• 01.02.2007
    • 1930
    • NRW / Düsseldorf

Schau mal hier nach:

Da findest du bestimmt deine Kiste!
    Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Danke für die site.. aber keine ahnung wo ich da anfangen soll...
      habe auch leider nich so viel zeit.
      will das ding halt loswerden weil ich platz brauche.
      is zwar nich groß... aber mühsam nährt sich das eichhörnchen..nicht wahr....
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

Caisse 3 obus 7,5 cm le.IG.18 so steht die bezeichnung auf der seite die Phillip J Fry empfohlen hat. Genau das ist sie steht unter der Überschrift Artillerie.
        Jap. Also. dann wisst ihr ja was es ist. Bilder auf Anfrage per pn. Der Zustand ist etwas besser ls auf dem bild der Internetseite (bis auf die roststelle)

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

ist noch zu haben....

Kommentar

Lädt...