Habe einen luftdichten Munitionskasten vor jahren mal bei meinem Großvater im keller gefunden. Das Teil ist größtenteils gut erhalten. Farbe ist noch drauf, schrift usw. Einziges Manko ist eine Roststelle die auch teilweise durchgerostet ist. Die Kiste hat einen Mini Hakenkreuzstempel und nummern drauf mit denen ich nix anfangen kann. Es sind 3 Plätze für Granaten oder ähnliches vorhanden, sowie ein Quadratisches Abteil, ich vermute für Zubehör oder so.
Bilder schicke ich gerne per email, habe kein programm gefunden um sie kleiner zu machen.
Ich habe keine Ahnung was das Ding wert ist, daher bitte ich um Gebotsabgabe per pn. Versand ist deutschlandweit möglich. BITTE FRAGT VOR GEBOTSABGABE NACH BILDERN!
(keine Lust auf irgendeine Art von stress)
Vielleicht kann mir ja auch einer ne pn schicken was das für ein teil ist, würde mich ja schon mal interesieren was ich da seit jahren mit mir rumschleppe.
Aölso dann mal viel spaß!
Bilder schicke ich gerne per email, habe kein programm gefunden um sie kleiner zu machen.
Ich habe keine Ahnung was das Ding wert ist, daher bitte ich um Gebotsabgabe per pn. Versand ist deutschlandweit möglich. BITTE FRAGT VOR GEBOTSABGABE NACH BILDERN!
(keine Lust auf irgendeine Art von stress)
Vielleicht kann mir ja auch einer ne pn schicken was das für ein teil ist, würde mich ja schon mal interesieren was ich da seit jahren mit mir rumschleppe.
Aölso dann mal viel spaß!
Kommentar