Könnte der Herr rechts nicht auch "Reichstrunkenbold" Adolf Ley sein...nur so ne Idee, bin nicht ganz sicher
Adolf als Hampelmann
Einklappen
X
-
die uniform vom dicken hermann passt auch nicht 100%ig aber egal... sind ja zu erkennen. mich würd interessieren aus welcher zeit die sind. könnte alliierte propaganda sein, genauso wie aus den ziebzigern aus ner satire/politzeitung wie konkret, pardon o.ä.
gibts bilder von der rückseite? irgenwelche buchstaben/zahlen oder ähnliches?Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
hi....
"Reichstrunkenbold" Adolf Ley
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Genial..
habe mir jetzt nen Wolf gegoogelt...aber auch in den Englischen Seiten nichts entdecken können..
Schätze das Teil ist am richtigen Ort, auch wegen dem Zustand, ein kleines Vermögen wert..
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
Der Grösste Feldherr aller Zeiten schaut etwas seltsam aus der Wäsche, finde ich.
Mit Dönitz bin ich mir nicht sicher. Er passt, als Militär, auch irgendwie nicht so ganz in die Reihe.
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
hi....
das mit der sektflasche klingt logisch. aber die physiognomie....naja sind ja karrikaturen. der zusammenhang würde passen.
aber müsste dann das hinkebein nicht einen bmw propeller tragen?
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
obwohl nen hang zum posieren hatte er anno 18 auch schon, guckst du hier:
Zuletzt geändert von MvR; 31.05.2007, 18:36.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
na ja, der hermann würde so wie auf dem pic auch nicht mehr in ne fokker passen
obwohl nen hang zum posieren hatte er anno 18 auch schon, guckst du hier:
http://www.sn.schule.de/~lgp/schueler/abi00/Dirk.jpgGrüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
die fähigkeiten und das charisma eines jastaführers wie das von richthofen, greim, oder tutschek hatte der dicke nieZuletzt geändert von MvR; 31.05.2007, 19:08.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Kommentar