Meine restaurierte STIHL CONTRA bei Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Forscher1983
    Ratsherr

• 06.06.2004
    • 294
    • NRW, Aachen
    • leider noch keinen

Meine restaurierte STIHL CONTRA bei Ebay

Hallo und guten Abend,

habe ich langer, mühevoller Handarbeit eine alte STIHL CONTRA restauriert und verkaufe diese bei Ebay. Würse mich freuen wenn ihr euch die anguckt und gegebenenfalls hier etwas dazu schreibt.

Hier der Link:

Auktionsnummer: 280119359281

Viele Grüße

Martin
    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...
  • malat
    Landesfürst

• 26.09.2006
    • 958
    • Litauen/ Jetzt Essen

Das ist der Hammer ...habe noch ie gesehen das einer Kettensaegen restauriert !.. Hut ab vor deiner Leistung ! Wahnsinn ! Hoffentlich kauft die jemand und stellt die in die Vitrine !
    Gruss aus Lt Malat

Kommentar

• Bastler
      Heerführer

• 15.02.2002
      • 4283
      • Dortmund
      • SC 625 ,B.J. 1944

Hobbys giebt´s,die giebt´s nicht...

Aber warum nicht,kann mir sinnfreiere Metoden vorstellen sich die Zeit zu vertreiben

Alle Achtung,sie ja aus wie NEU das Gerät...

Kommentar

• Forscher1983
        Ratsherr

• 06.06.2004
        • 294
        • NRW, Aachen
        • leider noch keinen

Hallo,

vielen Dank für euer Lob, ich habe das auch nicht als richtiges Hobby, aber ich wollte mal den "praktischen Teil" des Maschinenbaustudiums kennen lernen und wenn die Uni das schon nicht macht.... dann halt ich!

Habe die während meines Praktikums restauriert. Der Betrieb war da sehr großzügig und ist mir mit Maschinennutzung (Sandstrahlgerät etc.) und "Rat und Tat" zur Seite gestanden. Der Betrieb ist echt top!

Martin
        Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...

Kommentar

Lädt...