dann probiers mal bei der firma paul sommer in löbau (sachsen).. die haben ein ähnliches sortiment und verdammt günstige Preise...
Boschhammer(Zubehörsuche)
Einklappen
X
-
hmmmm.. zu teuer...
dann probiers mal bei der firma paul sommer in löbau (sachsen).. die haben ein ähnliches sortiment und verdammt günstige Preise...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
-
bzw.... wenn du noch meisel haben solltest kann ich dir die auch gerne ausschmieden..Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Kommentar
-
Herzlichen Dank für das Angebot! Wie du auf dem Foto erkennen kannst, sind wir entsprechend ausgerüstet. Auch das Besorgen von Schmiedekohle gestaltet sich völlig unproblematisch.
Es fehlen nur die Meissel, möglichst günstig(oder gar kostenneutral
).
Obwohl mein alter Herr gelernter Hufschmied ist, bin ich in der Metallbearbeitung leider ein unbeschriebenes Blatt.
Glückauf! ThomasAngehängte Dateien"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
exakt.. die sind es
die sind ziemlich günstig,, und wie gesagt.. wenn du ein muster hast drehen die dir das ding auch ab..
also ich weiß dass bei der firma könig kostet es 5-6 euro einen runden schaft abdrehen zu lassen..
soo teuer isses also nicht.. frag einfach mal.. evenbtuell haben die ja noch passende schäfte..
probiers einfach..Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Kommentar
-
So, jetzt ENDLICH die Fotos....Computer puterte nicht mehr.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Sag mal Bohrergeist.
Ist der Bohrer auf Bild 1 da bei ca. 15 cm eingeschraubt?Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Richtig, sitzt aber fest...in beide Richtungen gedreht-nix.
MfG Schraubstockgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar

Kommentar