Bist wohl närrisch.........
Ne, so ein geiles Teil geben wir doch nicht her
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, vielleicht kannste ja günstig einen bei ebay schießen, oder bei einem unserer Sponsoren, oder bei Thomas ( unserem Eifelsucher )
ich bleibe meinem Lobo treu der geht doppelt so gut wie der Cibola
ich suche einen für meine Tochter für die genügt ein Einsteigergerät.
Gruß NMS
Zitat von Marder 2001
Bist wohl närrisch.........
Ne, so ein geiles Teil geben wir doch nicht her
Wünsche Dir trotzdem viel Glück, vielleicht kannste ja günstig einen bei ebay schießen, oder bei einem unserer Sponsoren, oder bei Thomas ( unserem Eifelsucher )
ich bleibe meinem Lobo treu der geht doppelt so gut wie der Cibola
ich suche einen für meine Tochter für die genügt ein Einsteigergerät.
Gruß NMS
Geht doppelt so gut
Aber schön zulesen das Du auch ein gutes Gerät benutzt.........
Habe meine auch noch mit der 25x30 cm DD-Spule bestück,
läuft blendent
Aber närrisch sind wir wohl beide, sonst würden wir sicher nicht so einem Hobby nach gehen
Hoffe Du findest für Deine Tochter noch so ein tolles Einsteigergerät
Hier geht`s zur Reichweitentabelle von Thomas ( Eifelsucher )
Schauste mal was der Fachman schreibt und getestet hat.
Geht doppelt so gut
Aber schön zulesen das Du auch ein gutes Gerät benutzt.........
Habe meine auch noch mit der 25x30 cm DD-Spule bestück,
läuft blendent
Aber närrisch sind wir wohl beide, sonst würden wir sicher nicht so einem Hobby nach gehen
Hoffe Du findest für Deine Tochter noch so ein tolles Einsteigergerät
Hier geht`s zur Reichweitentabelle von Thomas ( Eifelsucher )
Schauste mal was der Fachman schreibt und getestet hat.
von den Reichweitentabellen halte ich nichts ich teste lieber selbst die Detektoren und das seit über 20 Jahren.
Ich hatte auch schon die Cibolas egal ob alt oder SE und wenn der Lobo richtig eingestellt ist, steckt er den Cibola locker in den Sack doch fürs Töchterle ist der Cibola genau das richtige.
von den Reichweitentabellen halte ich nichts ich teste lieber selbst die Detektoren und das seit über 20 Jahren.
Ich hatte auch schon die Cibolas egal ob alt oder SE und wenn der Lobo richtig eingestellt ist, steckt er den Cibola locker in den Sack doch fürs Töchterle ist der Cibola genau das richtige.
grins , der lobo ist ein top gerät...wetten das er beim feldtest nicht tiefer geht als ein cibola wenn ein erfahrener damit sondelt??
wäre , doch mal was gutes cibola se vs lobo im realen test...??
Dass der ACE250 Schrott ist muss ich dementieren, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Richtig eingestellt findet man damit sehr gut (hab meine besten Funde mit dem ACE250 gemacht, gelle Dirk? )
Für jede neue Sonde brauchst du ein paar Stunden bis du richtig eingewöhnt bist. Denke das ist auch bei Billiggeräte so, alle sagen die sind Schrott, wenn man aber die Macken kennt kann man auch damit gut finden.
Preislich gesehen kriegst du natürlich auch einen guten, gebrauchten White's für den Preis eines ACE250s.
Dass der ACE250 Schrott ist muss ich dementieren, hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Richtig eingestellt findet man damit sehr gut (hab meine besten Funde mit dem ACE250 gemacht, gelle Dirk? )
Für jede neue Sonde brauchst du ein paar Stunden bis du richtig eingewöhnt bist. Denke das ist auch bei Billiggeräte so, alle sagen die sind Schrott, wenn man aber die Macken kennt kann man auch damit gut finden.
Preislich gesehen kriegst du natürlich auch einen guten, gebrauchten White's für den Preis eines ACE250s.
Gruss
sled
grumel , du hast recht...ABER der ace säft hat probleme ...jedensfalls lt.display...eine münze (kupfer , oder bleiplombe) nicht als schrott anzusehn wenn diese tiefer als 5cm liegen...hab ich selbst , probiert... ein cibola , vayuero hatten ein klares signal..der ace war am piepen und ziegte schrott im display(250er).
und , bitte erinnere mich nicht an meine niederlage......
grins , der lobo ist ein top gerät...wetten das er beim feldtest nicht tiefer geht als ein cibola wenn ein erfahrener damit sondelt??
wäre , doch mal was gutes cibola se vs lobo im realen test...??
Wow, auf das Ergebnis des Realtest's wäre ich mal echt gespannt, Hab auch seit knapp 3/4 Jahr einen Cibola SE, vorher einen Silver ymax. Der Cibola SE ist aufgrund seiner Allrounder-Qualitäten nicht schlecht, hat mich aber bis heute noch nicht so vollends überzeugt. Meiner Meinung nach hat der Silver ymax bei Kleinteilsuche (bin halt Münzfetischist !) mich besser bei Laune gehalten, auch bei der ..Metall/Schrotttrennung konnte man beim Tonsignal irgendwie besser/leichter unterscheiden als beim Cibola SE. Nur hatte der Silver eben nicht die überragenste Suchtiefe. Deshalb holte ich mir den Cibola SE. Aber trotzdem, macht euch mal ran, bin echt gespannt !
Gruß, newbiex2006.
Zuletzt geändert von newbiex2006; 19.06.2007, 00:44.
Kommentar