Gebe dieses Bajo gegen fairen Preis ab. Denke um die 20,- Euronen sind als Start nicht unverschämt. Wurde vor ca. 20 oder 25 Jahren auf'm Dachboden unter einer Glasvitrine von mir gefunden.
Da die Fotos nicht die Besten sind (werd bei Tage noch welche machen und hier einfügen) hier ne kurze Beschreibung: leichter Flugrost auf Scheide, Länge wie auf den Bildern hoffentlich erkennbar: ca. 40 cm Bajo und die Scheide 30cm; Griffstücke aus Holz; Bestempelung an der Klinge: "Simson & Co - Suhl") - dann noch die Nr.: B2705 am Griffende des Bajo's
Bin zur Zeit am "Aussortieren" diverser Sachen - werde hier evtl. auch noch mehr posten bei Gelegenheit. Versand geht auf meine Kosten (versichert). Wer Interesse hat bitte hier im Threat seine Preisvorstellung. 5 Tage sollten reichen sich zu entscheiden wer's haben will, oder?. Also werde mir dann erlauben am Sonntag den 24.06.07 irgend wann im Laufe des Tages den neuen Besitzer anzutexten.
Hier noch der zugehörige Gesetzestext: Abgabe und Verkauf dieses Teils gem. §§ 86 & 86 a StgB nur an Personen über 18 Jahren! (Altersnachweis erforderlich)

Kommentar