Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Habe das Buch selbst noch nicht gelesen, ist aber nach allem was ich gehört habe, sein Geld nicht wert.
Soweit ich weiß, ist Kurt Hänsel Mitherausgeber oder so ähnlich.
Habe das Buch selbst noch nicht gelesen, ist aber nach allem was ich gehört habe, sein Geld nicht wert.
Soweit ich weiß, ist Kurt Hänsel Mitherausgeber oder so ähnlich.
Ellvis
So ist es Hänsel war Mitautor, wird aber in späteren Auflagen nicht mehr erwähnt. Das Buch ist nicht unbedingt das Beste von Reuth und reiht sich nahtlos in die Reihe solcher Autoren wie Schön oder Reimann. Die Qualität von Wermusch oder Enke ist wohl unerreichbar, leider!
Wer bestimmte Textstellen haben will, kann sie als Kopie bekommen.
Grüße,
NESTOR
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Habe mal gehört, Reuth verfolgt eine ähnliche (Spur) Theorie, wie Reimann. Ist das richtig ?
Worin sich offenbar ( fast ) alle Autoren einig sind, ist die Vermutung das BZ sei vor Kriegsende aus Königsberg herausgebracht worden.
Jedoch weiß keiner wie und wann. Dabei gibt es eine ganze Menge Indizien für das Gegenteil.
Manchmal habe ich ein wenig den Eindruck, diverse Herren könnten ein wenig voneinander abgeschrieben haben.
Behaupten würde ich so was aber nie.
Kommentar