brauch nen neuen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

brauch nen neuen...

...da es sich mit meinem Compadre ausgesondelt hat, such ich ein neues Gerät.

es sollte schon etwas "besseres" sein, und nicht allzuviel kosten. Ich dachte an 200-300 Euro, und bevor ich mir nen ACE hol (was ja auch nich so schlecht sein würde) frag ich ma, ob jemand was anzubieten hat...

Ich such vorallem Münzen etc. auf den üblichen Flächen. Militaria such ich eher weniger...
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.
  • Vampire
    Heerführer

• 16.08.2001
    • 2218
    • Schwarzwald

Hy,

ich würde dir den adx 100 von der Fa. XP empfehlen. Kostet ein bisserl mehr aber macht sich auf jeden Falle bezahlbar.

ADX100

Gruß Vampire
    "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
    Bram Stoker

Kommentar

• Flanders
      Anwärter

• 30.05.2007
      • 20
      • NRW
      • Tesoro

Hallo!

Ich kann dir den Tesoro Cibola empfehlen, der kostet zwar so um die 565 Euro, aber dafür haste die 20 Jahre Garantie von Tesoro, und das Teil hat nen super Diskriminator und geht auch recht tief und ist trotzdem sehr Kleinteilempfindlich und ist für die Ackersuche super geeignet. Habe selbst den Cibola und ich kann mich nicht beschweren, ist ein super Gerät...

Grüße

Flanders
      Gruß

Flanders

Kommentar

Lädt...