Suche Kisten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Suche Kisten

Ich suche Kisten. Sie sollten groß und stabil sein. Ich möchte endlich meinen vielen Werkzeugen eine heimat geben...lol

Bietet bitte alles an. Es können z.B alte munkisten sein, oder bestenfalls die supergeilen Metallkisten von Bott. Aussehen is wurscht. Sie sollten nur stabil sein. kleine defekte (Roststellen oder so) kein ding.

(da war doch vor kurzem einer der ne ganze scheune mit alten kisten entdeckt hat...vielleicht meldet er sich ja mal...finde den beitrag nich mehr....)

Bestenfalls aus dem Raum Neustadt an der weinstraße, dann kann ich sie abholen.
    Zuletzt geändert von 2augen1nase; 04.08.2007, 15:04.
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

hat denn leiner was zu bieten???? Wo ist der, der ne ganze scheune mit alten mun kisten entdeckt hat????
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...