Brauche Hilfe von den Harzer Kollegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huskie
    Landesfürst

• 18.01.2003
    • 627
    • Benterode / Niedersachsen

Brauche Hilfe von den Harzer Kollegen

Hallo
    Ich brauche mal Hilfe von den Kollegen aus dem Forum die im Harz zu Hause sind. Besonders die in Bad Sachsa oder Umgebung.
    Es geht um folgendes:
    Mein Sohn spielt in Kassel Eishockey bei der Jugendmannschaft der Kassel- Huskies. Zum Training im Sommer und auch ab und an fährt die Jugendmannschaft der Huskies nach Bad Sachsa, weil Kassel im Sommer kein Eis hat.
    Vor ca. zwei Wochen war in Bad Sachsa ein Freundschaftsspiel der Jugend der Huskies gegen eine Mannschaft aus Calgary (Kanada).
    Der Harzer Kurier war bei diesem Spiel anwesend und hat Fotos für die Zeitung gemacht.
    Am 4.08.2007 stand ein bericht im Harzer Kurier von diesem Spiel.
    Nun meine Frage: Wer hat noch eine Ausgabe von dieser Zeitung mit dem bericht von dem Spiel?
    Ich würde Verpackung und Porto selbstverständlich sofort nach erhalt Überweisen.
    Sollte jemand die Ausgabe noch haben und würde sie mir zusenden, dann bitte eine PN an mich.
    Ich hoffe das klappt.
    Gruß
    vom Huskie
    ----------------------------------------------------
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

HarryG wohnt in Bad Sachsa - aber ich hab bei dem noch keinen HK rumliegen sehen ...

Bei mir fliegt der allerdings des öfteren rum.
    ... bin ab Donnerstag wieder im Lande und werde mal suchen.
    Mit etwas Beeilung - denn am Sonntag stellen alle wieder das Altpapier an die Straße. Montag ist Abholung ...
    (Termine in Sachsa und anderen Orten kenn ich nich)

... ne Übergabe beim Sommertreffen wäre ja nicht schlecht - wäre vielleicht noch ne Biersorte mehr, die ich dann verkosten darf ...

nachschauenderweise
    Jörg

=> und dann wären da noch die Kollegen aus Bad Lauterberg ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Huskie
      Landesfürst

• 18.01.2003
      • 627
      • Benterode / Niedersachsen

Zitat von Sorgnix
      ... ne Übergabe beim Sommertreffen wäre ja nicht schlecht - wäre vielleicht noch ne Biersorte mehr, die ich dann verkosten darf ...
      Hallo Jörg
      Leider habe ich an diesem Wochenende Dienst, sonst hätte ich mich schon zum Treffen angemeldet.
      Ich fahre aber im Jahr mehrmals nach Bad Sachsa in die Eishalle. Auf dem Weg dahin, kann ich ja mal einen abstecher nach Pöhlde machen und dir ein Bier aus Kassel vorbeibringen.( Obwohl es aus Kassel kein gescheites Bier gibt).

Danke an all diejenigen, die sich bei mir per PN gemeldet haben.
      Ich bekomme eine ausgabe der Zeitung direkt vom Harzer Kurier gesendet.
      Gruß
      vom Huskie
      ----------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...