kl fu spr d Kleinfunksprechgerät Dorette

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sc69mo
    Bürger

• 01.09.2005
    • 120
    • 56323

kl fu spr d Kleinfunksprechgerät Dorette

Nach langer Zeit des trauten Zusammenlebens habe ich mich nun doch dazu entschlossen meiner guten alten Dorette ein neues Zuhause zu bieten. Bei mir steht sie seit Jahrren nur noch unbeachtet in einer stillen Zimmerecke herum.

Bei der Dorette handelt es sich um das Erste und Einzige Kleinfunkgerät der deutschen Wehrmacht. Sie wurde im kurzen Zeitraum von Okt 44 bis März 45 produziert und kam somit nur in geringen Stückzahlen bei der Wehrmacht zum Einsatz.

Das Kleinod ist komplett mit Batteriekasten, Kehlkopfmicro, Kopfhörer und Bandantenne in der passenden Holzkiste gelagert. Leider konnte die Funktion nicht überprüft werden, da ich den Akkusatz nicht mein Eigen nennen kann. Daher erfolgt der Verkauf auch unter Ausschluss jeglicher Garantie in Zusammenhang mit der ordnungsgemäßen Funktion des Gerätes.

Falls jemand gewillt ist der Dorette ein neues Zuhause zu bieten, so sende er mir ein entsprechendes Gebot per PM. Sollte ein antsprechendes Gebot erfolgen, so zieht sie sicher gerne um.........

Grüße

Mario
  • sc69mo
    Bürger

• 01.09.2005
    • 120
    • 56323

Achja, unter mario69schneider@aol.com könnt ihr auch Gebote mailen, falls PM nicht funktionuckeln sollte

Kommentar

• sc69mo
      Bürger

• 01.09.2005
      • 120
      • 56323

Niemand mag sie haben?

Na gut, ich warte noch bis zum Ende der Woche, dann geht die gute Dorette zum Onkel Stauffer in die Auktion........

Kommentar

• sc69mo
        Bürger

• 01.09.2005
        • 120
        • 56323

Ok ok, der Onkel Stauffer will mir zu viel abhaben, wenn er es verkaufen darf........ also steht es nunmehr in Ebay zum Verkauf an.........

Kommentar

Lädt...