Irgendwann ist mal genug Ich hab jetzt schon einiges an Sonden zusammengeheimst und rumstehen und nun werde ich mich von einer trennen
Zum Verkauf steht ein Whites 6000 Leistungsmäßig immer noch top und oben mit an .
Ich war eigendlich der Meinung sie behalten zu müssen als -zweit-dritt oder Viertgeräte aber das ist alles Quatsch .
Letzt war ich mit elcheffe auf dem Acker und ich bin XLT verwöhnt und gehe damit eh so gut wie nie los .
damit ist sie auch verschont geblieben von meinen Eskarparden und top in Schuß.
incl. Funkkopfhörer die auch funktionieren
es ist das Umbaugerät,welches ich im Detektorforum vorgestellt hab
der Umbau ist vernünftig durchgeführt und nicht gefuscht .
Die Displaybeleuchtung funktioniert tadelos und die LED Beleuchtung zum Sondeln im dunkeln auch .
Zur Technik brauche ich nichts weiter zu sagen es ist das analoge Spitzengerät von Whites .
Bitte macht mir mal ernstgemeinte Angebote per PN alles weitere wird sich finden
Zum Verkauf steht ein Whites 6000 Leistungsmäßig immer noch top und oben mit an .
Ich war eigendlich der Meinung sie behalten zu müssen als -zweit-dritt oder Viertgeräte aber das ist alles Quatsch .
Letzt war ich mit elcheffe auf dem Acker und ich bin XLT verwöhnt und gehe damit eh so gut wie nie los .
damit ist sie auch verschont geblieben von meinen Eskarparden und top in Schuß.
incl. Funkkopfhörer die auch funktionieren
es ist das Umbaugerät,welches ich im Detektorforum vorgestellt hab
der Umbau ist vernünftig durchgeführt und nicht gefuscht .
Die Displaybeleuchtung funktioniert tadelos und die LED Beleuchtung zum Sondeln im dunkeln auch .
Zur Technik brauche ich nichts weiter zu sagen es ist das analoge Spitzengerät von Whites .
Bitte macht mir mal ernstgemeinte Angebote per PN alles weitere wird sich finden