Suche 2 alte Pilotensitze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chuck norris
    Einwanderer

• 11.12.2007
    • 2
    • Baden-württemberg

Suche 2 alte Pilotensitze

hallo @all

ich bin rein zufällig auf eure seite gestoßen und war doch überracht, über welche themen man sich doch so reichlich unterhalten kann.

und da kommt auch schon der eigentliche grund warum ich hier überhaupt gelandet bin:

ich bin schon lange auf der suche nach zwei alten Pilotensitze!

möglichst aus dem 2.weltkrieg oder älter. meinetwegen aus einem Jäger, Bomber Doppeldecker hauptsache alt und wenn möglich ohne schleudersitzeinheit.

und zudem sollte der zustand so SCHLECHT wie möglich sein. wenn die sitze viel Rost habe, oder keine Polster mehr haben um so besser

ich danke euch für eure hilfe/tipps

mfg sebastian
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

pilotensitze generell, evtl. mit der anhängigen hardware, findest du hier:

VEBEG, Schnäppchenmarkt, Bundeswehrfahrzeuge, Bundeswehrbekleidung, Geländewagen, Unimog, Gebrauchtwagen, Versteigerung, Ausschreibung, Bundeswehr, Behörden, Verwertung, Aussonderung, Behördenbestände, Sekundärrohstoffe, Verwertungsgesellschaft, Disposal Sales, Army Surplus, kommunaltechnik, kommunalfahrzeuge, kommunal, Jahreswagen, Verwertung nach Umweltschutzrichtlinien

oder, alternativ dazu, wenn du längere reisen zum ausbau in kauf nimmst guck mal hier:

Pacific Wrecks is a not-for-profit 501(c)(3) charity dedicated to bringing home those Missing In Action (MIA), leverage new technologies in the study of past conflicts. Founded in 1995 supported by donations from viewers.

(sofern die nationalität keine rolle spielt.)

in vietnam soll auch noch einiges zu holen sein, könnte evtl. sogar billiger sein als an vorgenannten orten. sofern eine kontaktanbahnung mit einheimischen möglich ist könnte man auf der schiene evtl. was arrangieren.

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• chuck norris
      Einwanderer

• 11.12.2007
      • 2
      • Baden-württemberg

ich danke dir auf jedenfall mal!

ich werde morgen mal mit den jungs von http://vebeg.de/web/de/start/index.htm kontakt aufnehmen, weil ich denk extra irgendetwas aus vietnam oder so anzuschleppen was einen materialwert von unter 100€ hat, wird wahrscheinlich weniger sinn geben.

ich habe aber schon überlegt mal bei den technikmuseen von speyer und sinzheim mal anzufragen, vielleicht haben die noch irgendetwas "nichtausstehhbahres" rumfahen.

gruß sebastian

Kommentar

Lädt...