Reichspfennig für Restaurierversuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

Reichspfennig für Restaurierversuche

servus an alle vorweihnachts--gestressten!

da die nächsten ein zwei monate wohl mit sondeln bei mir nicht viel los sein wird zwecks frost, wollt ich mich ein wenig der "restauration" von funden annehmen....das heisst, meine laienhaften kenntnisse die ich hier bisher gesammelt hab, ein wenig "praktisch vertiefen"

jetzt hab ich nur ein problem, hab genug rindereisen, ochsenringe, eisenschrott, paar hülsen usw. zum testen, aber wollte eigentlich besonders ein paar münzen "erproben"

da ich leider nur einen mikrigen reichspfennig bisher gefunden hab, und dieses jahr wohl keine mehr finde, wollt ich mal fragen, ob jemand ein paar von seinen "schrottpfennigen" die bei euch wahrscheinlich teils zu haufen rumfahren spenden würde, das ich mal paar verschiedene methoden testen kann über die langen winterabende...würde das ergebnis auch dann hier posten ist ja klar

also, wer ein paar loswerden möcht, einfach per pn an mich!
    -entweder überweis ich euch paar angemessene euros schadenersatz, oder würde sie euch nacher "geputz" wiederzurückschicken, wie ihr wollt

-weil will ja nix geschenkt haben hier gell!
    würd mich freuen, euer noob!
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • super-noob
    Ratsherr

• 03.11.2007
    • 219
    • Stuttgart
    • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

hat sich erledigt...hab netterweis jetzt einen sack voll von macflurry bekommen...bekommt sie natürlich geputz wieder zurück.

so hat jeder was von der sache...
    -mal sehen wie sie rauskommen,
    wenn ich sie wie geplant 2 wochen in Wikipedia reference-linkkönigswasser einlege
    Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

Lädt...