Hi,
habe hier meine erst Sonde im Angebot!
Tesoro Silver Sabre II mit 20 cm Rundspule, konzentrisch mit Spulenschutz
Die Sonde funktioniert. Habe ein Jahr mit dem Gerät gesucht und so manches gefunden.
Das Gerät ist eine ältere Tesoro Sonde vergleichbar mit dem http://www.jr-ortungstechnik.de/inde...--956-max.html
Für 90.- Euro + Versand
Zu erwähnen wäre noch, das Gestänge ist etwas gekürtzt worden, solltest also nicht größer als 1,75m sein da du sonst mit dem Rücken evtl. Probleme bekommen kannst. Ich selber bin 1,79m, das ging aber denoch. Desweiteren hatte der Stecker in der Elektronik Einheit mal einen Wackler dieser wurde aber behoben.
Wenn du noch 40.- Euro draufpackst dann bekommst du noch folgendes dazu!
* 20 cm Rundspule, konzentrisch ohne unteres Gestänge
* 26 cm Rundspule, konzentrisch mit Spulenschutz und mit unterem Gestänge
Falls du dann immer noch Geld über (10.- Euro) hast dann packe ich dir noch einen Regenschutz für die Elektronik und eine große neue unbenutzte Fundtasche dazu!
Wenn du also alles zusammen haben möchtest dann wäre das 140.- Euro inkl. Versand! Sach bescheid!
Ach und Bilder folgen dann morgen mag heute nimmer in den Keller gehn!
Und nochwas da ich für nichts garantieren mag!
Keine Garantie, Gewährleistung,Umtausch und keine Rücknahme! Verkauf erfolgt von Privat!
habe hier meine erst Sonde im Angebot!
Tesoro Silver Sabre II mit 20 cm Rundspule, konzentrisch mit Spulenschutz
Die Sonde funktioniert. Habe ein Jahr mit dem Gerät gesucht und so manches gefunden.
Das Gerät ist eine ältere Tesoro Sonde vergleichbar mit dem http://www.jr-ortungstechnik.de/inde...--956-max.html
Für 90.- Euro + Versand
Zu erwähnen wäre noch, das Gestänge ist etwas gekürtzt worden, solltest also nicht größer als 1,75m sein da du sonst mit dem Rücken evtl. Probleme bekommen kannst. Ich selber bin 1,79m, das ging aber denoch. Desweiteren hatte der Stecker in der Elektronik Einheit mal einen Wackler dieser wurde aber behoben.
Wenn du noch 40.- Euro draufpackst dann bekommst du noch folgendes dazu!
* 20 cm Rundspule, konzentrisch ohne unteres Gestänge
* 26 cm Rundspule, konzentrisch mit Spulenschutz und mit unterem Gestänge
Falls du dann immer noch Geld über (10.- Euro) hast dann packe ich dir noch einen Regenschutz für die Elektronik und eine große neue unbenutzte Fundtasche dazu!
Wenn du also alles zusammen haben möchtest dann wäre das 140.- Euro inkl. Versand! Sach bescheid!

Ach und Bilder folgen dann morgen mag heute nimmer in den Keller gehn!
Und nochwas da ich für nichts garantieren mag!
Keine Garantie, Gewährleistung,Umtausch und keine Rücknahme! Verkauf erfolgt von Privat!
Kommentar