Mir ist kalt...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5544
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Mir ist kalt...

Mal etwas was nicht unbedingt mit dem üblichen Thema zu tun hat:

Da mein Werkstattofen ziemlich fertig ist und ich es nicht als sinnvoll erachte ihn nochmal mit neuen Schamottsteinen auszukleiden (würde imemrhin 60 euro da rein investieren) wollte ich frage ob einer von euch noch irgendwo nen alten ofen rumstehen hat, der für meine Werkstatt (ca 80 m²) ausreichend wäre, und den er für günstiges Geld an mich verkaufen würde.

Ich suche wirklich einen Ofen für die Werkstatt, keinen Ofen aus Omas Stube oder so. Ich brauche mindestens 7 bis 8 kw Heizleistung, besser wären 10 bis elf und eine große Brennkammer sowie eine große Tür. (wir heizen im Betrieb viel mit alten ausgedienten Balken oder alten Paletten, brauche daher ne große Tür um die Balken stücke reinzubekommen, sonst muss ich immer soviel hacken...

Sollte die Schamotte kaputt sein, ist das kein Problem. Ich würde nur ungern meinen alten ofen neu ausschamottieren, da bei dem einige wichtige Teile fehlen, und er teils schon durchgeglüht ist.

Ich zähle auf euch.. ebay gibt leider nicht wirklich was her (jedenfalls nicht für meinen Geldbeutel).

Selbstabholung ist selbstverständlich, am liebsten in der Umgebung von Chemnitz (so radius 100 km am besten..) Stelle mir vom preis her sowas vor zwischen 30 und 100 euro. hab leider nich viel geld....

vielleicht hat der ein oder andre auch nen tipp für mich wo ich an sowas günstig rankomme....

DANKE!!!!!!!!!
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5544
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

wollt nur mal sagen.....: mir is immer noch kalt^^

hat denn echt keiner was rumstehen??? macht wenigstens mal angebote...
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...