YAESU FT-90 Mobil-Amateurfunkgerät

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eifelprinz
    Einwanderer

• 31.01.2008
    • 7
    • Niederlehme

YAESU FT-90 Mobil-Amateurfunkgerät

Biete ein gebrauchtes Mobilfunkgerät der Marke Yaesu, Modell FT-90. Es ist das kleinste Mobilgerät welches jemals gebaut wurde und paßt auch in moderne PKW´s problemlos. Sendeleistung beträgt im 2-Meterband 50 Watt, auf 70cm sind es übliche 35 Watt. Das Gerät ist jetzt 3 Jahre alt und stammt von einem Nichtraucher.
    Kosten soll das gute Stück 180,- Euro, wobei ich aber viel lieber gegen einen guten Detektor tauschen würde. Macht einfach mal ein Angebot.
  • Eifelprinz
    Einwanderer

• 31.01.2008
    • 7
    • Niederlehme

Da ich anscheinend noch keine PN´s beantworten kann beantworte ich die gestellten Fragen mal auf diesem Weg.

Das Gerät hat einen Vorbesitzer, das war mein bester Freund Manfred, welcher letztes Jahr verstorben ist.
    Der Zustand des Gerätes ist sehr gut erhalten, natürlich mit normalen Gebrauchsspuren durch die Benutzung - ansonsten wäre es ja ein Neugerät!
    Am Stromversorgungskabel ist ein Stecker für KFZ-Steckdose oder wahlweise für den Zigarettenanzünder angebracht. Mitgeliefert wird die Bedienungsanleitung als CD. Nachfragen bitte telefonisch unter 0178 35 25 761 oder via Mail Michael-Bartz-HGS@web.de

Die genaue Bezeichnung lautet FT 90 R
    Zuletzt geändert von Eifelprinz; 06.02.2008, 20:53.

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Ich bitte darum das DU deine private Post hier nicht zum Thema machst!(geht via email um so besser).

Kommentar

Lädt...