ich habe hier noch ein "unpassendes" Weihnachtsgeschenk herumliegen:
Sharp DK-A 10 H
Das Gerät ist zum Einen Dockingstation für den iPod (sinnigerweise habe ich kein so´n Ding, hab ne Apfelallergie), zum Andern CD-Player und Radio (ich höre dermaßen selten Musik, das sich das wirklich für mich lohnt).
Das Sharp keinen Billigmüll herstellt, sollte bekannt sein.
Das Teil ist hochwertig verarbeitet und sieht ziemlich edel aus, was sicherlich besonders meine beiden kleinen Mädels freuen würde, dem Wunderding aber sicherlich nicht zuträglich wäre.
SFT hat das Dingen wie folgt getestet:
Testergebnisse:
Die SFT unterzog unserem DK-A10H einem Kurztest in der monatlichen Kategorie der Produktneuheiten. Die SFT war besonders vom klaren Display und dem hohen Funktionsumfang unseres iPod Stereo-Sound-Systems beeindruckt. Auch in Punkto Design konnte der DK-A10H(BK) überzeugen.
Kommentar:
Sharps schickes Ipod-Sounddeck DK-A10H(BK) überzeugt mit seinem Funktionsumfang: Es nimmt nicht nur sämtliche Ipod-Modelle vom Mini bis zum Video auf (nur der Shuffle muss draußen bleiben), sondern protzt auch mit CD-Spieler inklusive MP3-Wiedergabe, RDS- Radio, Effektabteilung mit fünf vordefinierten Equalizer-Einstellungen und Raumklang. Klinken-Anschluss, ein Ausgang für Composite- Video, Wecker und Schlaffunktion sowie eine Fernbedienung (die allerdings keine Menünavigation im Ipod beherrscht) komplettieren die eindrucksvolle Liste.
Hauptmerkmale:
# 14W Sinusleistung, 2-Wege Bassreflex-System
# 2 Subwoofer mit dimmbarem Leuchteffekt
# Multi-iPod-Terminal, RDS-Tuner
# Exklusive Display-Automatik am iPod-Terminal
# 6 x Equalizer, Digital-Signal-Processing (E-Sound)
# Timer, CD-Laufwerk mit MP3 & WMA Playback
Mehr Infos direkt bei Sharp: http://www.sharp.de/php/p.php?par=1104_522_no_1373
Sharp gibt einen UVP von 349,00€ an, beim letzten MediaMarkt-Besuch habe ich das Teil für 249,00€ gesehen.
Das Teil ist noch Originalverpackt und unbenutzt, völlig jungfräulich sozusagen. Ich habe den Karton nur einmal geöffnet, weil ich mal sehen wollte, wie das Dingen denn nun wirklich aussieht.
Abgeben würde ich es für 200,00€ (inkl. Versand), oder im Tausch gegen einen Metalldetektor (z.B.: Garrett ACE, bitte keine Angebote wie Seben, etc...).
Selbstverständlich kann das Teil auch in Mönchengladbach abgeholt werden / besichtigt werden.