Suche gebrauchten TM808 oder anderes gleichwertige gerät.
suche TM808
Einklappen
X
-
biffStichworte: - -
Taxor -
Taxor
@Daff
Ich hab mir heute den Explorer S mit 10 " Spule, Displaywetterschutz und Kopfhörer für 1999,- DM bestellt. Ich hoffe ich hab damit nix falsch gemacht und bin schon megaaufgeregt. Mal sehn, wie ich als absoluter Newbie, hab noch nie einen Detektor in der Hand gehabt, damit klarkomme. Ich hab schon mit einem Arbeitskollegen abgemacht, dass ich zu Übungszwecken sein Grundstück rund um sein neugebautes Haus absuchen darf- der will nämlich wissen, ob sein Bauträger ihm da auch wirklich keinen Schrot im Erdreich (irgendwelche Eisenbahnschienen, alte Mülltonnen u.ä. - sein Nachbar hatte nämlich sowas auf dem Grundstück) dagelassen hat.
Mal sehn was draus wird. Nen Viedeorecorder krieg ich doch auch programmiert.
Grüsse
TaxorKommentar
-
Hallo Taxor,
na dann viel Spaß !
Ich hab es noch nicht geblickt..... Zu wenig Übung..
XS - geschädigterweise, Wigbold
PS Das Gerät ist top, keine Frage!Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
@ Taxor:
Aha. Na der Preis für den explorer ist ja sehr gut.
Stell dich nur darauf ein, das du als Newbie so einige Zeit brauchst, um mit dem Explorer auszukommen.
Das ist wohl der "komplizierteste" MD den du hättest kaufen können. Dafür natürlich auch einer mit der besten "Spührnase".
DAffZuletzt geändert von DAff; 24.07.2001, 13:07.Kommentar
-
Taxor
Na prima - ihr macht mir ja richtig Mut.
Hauptsache ich stell mich vor meinem Arbeitskollegen und meiner Freundin nich all zu dusslig an. Ich werd denke ich wenn ich das Teil habe vorher mal ein wenig mit Groschen und Markstücken üben - damit ich zumindest die Anzeige kapier und mächtig wissend und schlau tun kann.
TaxorKommentar
-
Taxor
Stimmt, ich war drauf und dran mir einen XLT zu ordern - nach Überlegung hin und her meinte meine Freundin aber, dass sie denkt, der XLT würde nicht so gut sein wie der Explorer - verstehe einer die Frauen - genau das hab ich ihr vorher ne glatte Woche erzählt, aber da wars net so wichtig. Also musste ich gezwungenermaßen die kurz vorher aufgegebene Bestellung wieder stornieren, du weißt ja - Frauen haben sowieso immer recht - zumindest glauben sie das. (zum Glück liest meine Freundin nicht mit)
und dann ging das Gesuche nach einem günstigen Händler mit Preisevergleichen wieder los. Ich hoffe, der Händler liefert bald, damit die ganze Geschichte endlich zum Abschluss kommt und laut Heimdall und einigen anderen ist selbst der Explorer S dem XLT noch überlegen. Als Newbie glaubt man halt den Alten Hasen.
TaxorKommentar

Kommentar