Suche gebrauchten Metalldetektor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xantrosch
    Einwanderer

• 18.01.2008
    • 7
    • Eiterfeld

Suche gebrauchten Metalldetektor

Hallo,
    ich bin seit kurzem auch infiziert und bin nun auf der suche nach einem geeignetem Detektor. Habe bis jetzt mit einem geliehenen gesondelt.
    Ich möchte mit der Sonde hauptsätzlich nach WK II Relikten suchen, aber mir auch das Suchen nach sanderen Schätzen offen halten.
    Nach längerem Stöbern habe ich mich aber dazu entschieden, lieber einen gebrauchten hochwertigeren Detektor von einem Namhaften Hersteller wie z.B Tesoro, Minelab, XP, Fisher oder c.scope zu erwerben als die überall angebotenen Made in Hongkong Dinger. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Falls ihr also solche verkaufen wollt bitte melden!

Gruß an die Gemeinde
    Xantrosch
    „Verborgner Schatz ist der Welt nichts wert.“
  • Xantrosch
    Einwanderer

• 18.01.2008
    • 7
    • Eiterfeld

ADX 250 von XP gesucht

Hallo,
    sooo nun hab ich mich mal durch die große Flut von Informationen durch geforstet und bin zu dem Entschluss gekommen, die Suche nach einem ADX 250 von XP zu Favorisieren. Also wenn ihr einen solchen los werden wollt einfach melden. Natürlich bin ich auch bei anderen guten Angeboten nicht abgeneigt mir diese zu Überdenken. Hat jemand schon gute bzw. schlechte Erfahrungen mit diesem Detektor?

Gruß Xantrosch
    „Verborgner Schatz ist der Welt nichts wert.“

Kommentar

Lädt...