GARMIN GPS II Plus mit viel Zubehör...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dasteil
    Geselle

• 31.12.2000
    • 78
    • BERLIN

GARMIN GPS II Plus mit viel Zubehör...

Funktioniert einwandfrei , ich brauch es aber nicht....*g*
    Absolut keine Spur eines Kratzers am Gerät ! Lieferung in Originalverpackung , mit Handbuch ,Original-Tragetasche , Datenkabel (Sub-D-9-pol.), KFZ-Ladekabel , OriginalSoftware (hat alleine schon 40 Dollar gekost) , ca. 10 Metern BNC-Kabel , damit die Antenne auch extern betrieben werden kann !
    Das Gerät kostet (ohne Zubehör) ca.750,-DM !!!!!!!http://www.garmin.de/index-Handgeraete-Sonstige.html

gebote entweder hier oder unter dasteil@yahoo.de......
  • dasteil
    Geselle

• 31.12.2000
    • 78
    • BERLIN

Ich meinte natürlich der jetzige Neupreis liegt bei 750..... spart nicht so mit Euren Angeboten !

Kommentar

• Hubsi

GPS Angebot

Könnte mir 300 DM vorstellen. Ist ja auch nicht mehr das letzte Modell.

Kommentar

• dasteil
        Geselle

• 31.12.2000
        • 78
        • BERLIN

Kann ich mir vorstellen , das Du Dir das vorstellen könntest...

Kommentar

• Isenberg

Re: GARMIN GPS II Plus mit viel Zubehör...

Original geschrieben von dasteil
          Das Gerät kostet (ohne Zubehör) ca.750,-DM !!!!!!!http://www.garmin.de/index-Handgeraete-Sonstige.html
          Neu und mit Garantie gibt es das schon für DM 568.- http://www.abyte.de
          Ich biete Dir 50% dieses Neugeräte-Preises, also DM 284.- plus DM 60.- für das komplette Zubehör - unterm Strich pauschal DM 350.- (inkl. Versandkosten).

Kommentar

• dasteil
            Geselle

• 31.12.2000
            • 78
            • BERLIN

Ist ja auch relativ mies , sich in eine private Sache mit Dumping einzumischen ! Wenn Du meinst günstigere Angebote zu haben , setz sie doch selber ins Netz .Ich dachte immer , der normale Anstand , der von einem gebildeten Menschen zu erwarten ist , verbietet das ?! Aber anscheinend bildest Du hier hier nur die Ausnahme und nichts Anderes....
            René.

Wurde zwecks Abkühlung per PM beantwortet. Isenberg

Kommentar

• Schuppi

So, und jetzt ist Schluß hier.

Ich sage es nochmal, und zwar zum allerletzten Mal!

Wer hier etwas verkaufen möchte - egal ob einen Detektor, ein GPS, eine Schaufel oder einen Satz Winterreifen - möchte bitte eine Preisvorstellung dazuschreiben!

Sonst geht nämlich das Verhandeln und Feilschen und Vergleichen los.

René, wenn Du von einem Neupreis von 750,- sprichst, und Dir das jemand faktisch widerlegt - was bitte ist daran so verwerflich?

Also bitte:

entweder Du erstellst ein neues Verkaufsposting, unter Angabe Deiner Preisvorstellung.

Oder Du gehst zu Ebay.

Lass Dir von mir (einem alten Ebay-Hasen) sagen: da wirst Du keine 350,- mehr bekommen!

Grüße
              Schuppi

Kommentar

Lädt...