Hallo,
biete hier ein Garmin Geko 201 in Topzustand an.
Dabei sind:
Bedienungsanleitung in Deutsch
Bedienungsanleitung in Englisch
Kurzanleitung auf Englisch
Fahrradhalter + Montageanleitung
"Unterwegs mit GPS, Kompass und Höhenmesser" von Detlef Ridder + CD mit Videos zur Anwendung von GPS-Software
2 Nimh-Akkus AAA GP 850, mit 1.2V und 850mAh
und ein Selbstbau-Verbindungskabel Geko->PC gibt es bei Wunsch auch dazu, bei mir hat es immer funktioniert.
Das Gerät und das Zubehör sind im neuwertigen Zustand, selbst auf der Rückseite, dem Akkudeckel und im Akkufach sind keine Kratzer oder Verschmutzungen vorhanden, die Bücher haben keine Flecken oder Knicke und auch der Fahrradhalter wurde noch nie montiert.
Technischedaten:
500 Wegpunkte und 20 Routen
10.000 Trackaufzeichnungspunkte
Konfigurierbarer Tripcomputer zeigt Geschwindigkeit, Strecke, Position und vieles mehr an
PC-Schnittstelle
12 Stunden Batteriestandzeit mit AAA Batterien
Kompakt: 48 mm x 99 mm x 24 mm
Nur 88 g leicht inklusive Batterien
Preis: 100€ inklusive versicherter Versand
Verkauft wird er, weil ich nun doch nicht mit der Schatzsuche anfange.
MfG
Philipp
PS: Auf dem Bild hat er kein Signal, weil ich im Stahlbeton wohne und auch Handys hier nicht funktionieren.
biete hier ein Garmin Geko 201 in Topzustand an.
Dabei sind:
Bedienungsanleitung in Deutsch
Bedienungsanleitung in Englisch
Kurzanleitung auf Englisch
Fahrradhalter + Montageanleitung
"Unterwegs mit GPS, Kompass und Höhenmesser" von Detlef Ridder + CD mit Videos zur Anwendung von GPS-Software
2 Nimh-Akkus AAA GP 850, mit 1.2V und 850mAh
und ein Selbstbau-Verbindungskabel Geko->PC gibt es bei Wunsch auch dazu, bei mir hat es immer funktioniert.
Das Gerät und das Zubehör sind im neuwertigen Zustand, selbst auf der Rückseite, dem Akkudeckel und im Akkufach sind keine Kratzer oder Verschmutzungen vorhanden, die Bücher haben keine Flecken oder Knicke und auch der Fahrradhalter wurde noch nie montiert.
Technischedaten:
500 Wegpunkte und 20 Routen
10.000 Trackaufzeichnungspunkte
Konfigurierbarer Tripcomputer zeigt Geschwindigkeit, Strecke, Position und vieles mehr an
PC-Schnittstelle
12 Stunden Batteriestandzeit mit AAA Batterien
Kompakt: 48 mm x 99 mm x 24 mm
Nur 88 g leicht inklusive Batterien
Preis: 100€ inklusive versicherter Versand
Verkauft wird er, weil ich nun doch nicht mit der Schatzsuche anfange.
MfG
Philipp
PS: Auf dem Bild hat er kein Signal, weil ich im Stahlbeton wohne und auch Handys hier nicht funktionieren.
Kommentar