Verkauf Trabant Kübel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liselotte20
    Bürger

• 08.07.2007
    • 162
    • wieder berlin

Verkauf Trabant Kübel

Hallöchen,

ich hoffe, dass das Thema hier reinpasst. So ein Trabi ist ja schließlich auch ein Schatz Nicht ich will ihn verkaufen sondern meine Mama:

Artikelstandort: Berlin
    Artikelpreis: verhandelbar
    Ansprechpartner: liselotte20
    Was GENAU wird angeboten (so genau wie möglich beschreiben):

"mein kleiner roter "Ossiflitzer" hat demnächst keine Garage mehr. Wegen Kündigung der Garage zwecks Eigenbedarfs des Vermieters muss ich leider meinen lieb gewonnenen Trabi Kübel verkaufen. Es fällt mir nicht leicht mich von diesem Spaß-Auto zu trennen, aber es passt leider nicht in meine Wohnstube.

Hier für Euch ein paar wichtige Daten: Trabant P601 A, top Zustand ! Zugelassen, fahrbereit, BJ 1983, Erstzulassung 1989, Garagen gepflegt, fast 70000km runter. Man fährt ja schließlich nur im Sommer um gesehen zu werden . Seitenteile sind neu, Originalzustand, aber rot lackiert . Autoradio ist natürlich auch drin - logisch - hat alles was ein Ossiflitzer auszeichnet - man hört ihn und man riecht ihn.

Wenn einer von Euch Interesse hat, der meldet sich bei mir per PN Meine Bilde habe ich heute noch nicht gefunden, morgen suche ich weiter!!!"
  • liselotte20
    Bürger

• 08.07.2007
    • 162
    • wieder berlin

SOOOO! die ersten:
    Angehängte Dateien

Kommentar

• liselotte20
      Bürger

• 08.07.2007
      • 162
      • wieder berlin

..mehr

hier wieder welche..
      Angehängte Dateien

Kommentar

• liselotte20
        Bürger

• 08.07.2007
        • 162
        • wieder berlin

auf Bild #2 beachte man die kette, die man vorhängen kann, wenn man unterwegs ist

zu dem bild auf der motorhaube ist zu sagen, dass dieses noch ab kommt! war mal ein Geschenk

Kommentar

Lädt...