Es ist ein all in one Gerät Drucker Scanner und Kopierer in einen, das Gerät ist unbenutzt und noch Original Verpackt, ich Verkaufe es nur weil ich es doppelt besitze.
Ich dachte an einen Preis von 30 Euro Plus Versand, es ist wie gesagt der Drucker, das Netzt Kabel und das Papierkram wie Anleitung usw.
Nicht dabei ist das USB Kabel das ist wenn man sich ein Drucker kauft zu 99,9% nie dabei das muss man sich leider immer für 5 Euro extra dazukaufen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein altes rumliegen das geht auch ansonsten gibt es das in jeden Fachmarkt für 5 Euro.
Und die Farbpatronen sind nicht dabei, die habe ich mir für mein Drucker aus dem Packet genommen
weil ich ja wie gesagt das selbe Modell nutze was echt gut ist.Mein Drucker den ich nutze habe ich mir vor ca 1 Monat für 66 Euro gekauft, und daher denke ich das 30 Euro für den Neuen Drucker hier ok sind, aber auch nur weil ich mir die Patronen geklaut habe

Solltet ihr nötige Daten brauchen wie Geschwindigkeit usw schreibt mir einfach eine PN ich schicke euch dann die Daten.