Detektor zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mario345
    Bürger

• 07.07.2007
    • 101
    • Σαξονία
    • Teknetics Eurotek Pro

Detektor zu verkaufen

Hallo Leute biete hier mal meinen Detektor der Marke Fisher zum Verkauf an.

Es ist ein 1266 oder 1265 Spezial weiß es leider nicht genau da zwei unterschiedliche Typenbezeichnungen am Gerät vorhanden sind.

Zum Gerät:
    Ich habe dieses vor einiger Zeit für ca 300€ bei Ebay ersteigert möcht mir nun aber ein neues kaufen.
    Der Vorbesitzer ist leider sehr unvorsichtig mit dem Gerät umgegangen so das ich einiges reparieren und umbauen musste.

Zum ersten ist die Spule auf der Unterseite sehr zerkratzt habe sie daher mit schwarzem Lack überzogen. Funktion der Spule ist aber einwandfrei.

Das Gestänge habe ich schwarz lackiert weil es auch sehr zerkratzt war.

Batteriefach und Batteriehalterungen sind in Ordnung.

An der Elektronik gab es einige defekt die aber behoben sind z. B. hatte die Tonunterscheidung einen Wackler funktioniert aber wieder Hervoragend.
    Leider ist kein Kopfhöreranschluß mehr vorhanden da dieser defekt war und ein bekannter von mir (elektroniker) mir einen neuen einlöten wollte.
    Wurde aber leider nie gemacht.

Die Funktion des Gerätes ist einwandfrei im Wald und auf dem Feld keine Probleme nur an Orten mit Störquellen mag er nicht d.h. Strom und Überlandleitungen sollte man meiden auch manches Handy stört die Funktion. dies Lässt sich aber beheben in dem man entweder sens runterdreht oder bei dem Dreh Poti Disk Point auf die kleinste Stufe stellt.
    Außerdem sollte die Spulenschraube erneuert werden s´da sie nicht hält. Ich habe das Immer mit Gewebeklebeband fixiert. Ging auch.

So wer Interesse hat kann mir auf jedenfall ein Angebot per PN machen auch fragen werde ich beantworten.

Achso das erste Bild zeigt gleich die optimalen Einstellungen wie ich es immer betrieben habe. Alle Edelmetalle werden auf Disk 1 und 2 klar angezeigt man erkennt sie auch am Ton. Umso höher umso Edler oder eben großes altes Eisen wie einen Helm (gibt auch hohes Signal) kann man mit dieser Einstellung auch finden. Schrauben oder Nägel werden nur noch dur ein knacken angezeigt oder gar nicht mehr.

Mfg Mario
    Angehängte Dateien
  • Mario345
    Bürger

• 07.07.2007
    • 101
    • Σαξονία
    • Teknetics Eurotek Pro

Keiner Interesse???

Mfg

Kommentar

• Mario345
      Bürger

• 07.07.2007
      • 101
      • Σαξονία
      • Teknetics Eurotek Pro

so jetzt ist er hier

Deutschlands größte kostenlose Online-Auktion: Auktionen, Sofortkauf, Kleinanzeigen, Online-Shops. Über 1 Mio. Versteigerungen pro Tag.

Mfg

Kommentar

• Mario345
        Bürger

• 07.07.2007
        • 101
        • Σαξονία
        • Teknetics Eurotek Pro

Ist Verkauft

Kommentar

Lädt...