Verkaufe gute Kameraausrüstung!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3195
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Verkaufe gute Kameraausrüstung!

Da hier leider oftmals nur unscharfe Fundbilder oder verwackelte "Bunker"Fotos gezeigt werden, dachte ich mir, werde ich hier mal meine gute Kameraausrüstung anbieten.
    Bei der Kamera handelt es sich um eine Olympus SP500 in der semiprofessionellen Ausführung.
    Die Stärke der Kamera liegt unter anderem beim Super-Makro, wo hochauflösende und stark vergrößerte Detailaufnahmen, auch in schwierigen Lichtverhältnissen gemacht werden können.
    Die Kamera nimmt im JPEG und RAW Format auf. Langzeitbelichtungen bis zu 8min sind möglich, somit lassen sich auch Fotos in fast völliger Dunkelheit machen.
    Genaue Daten zur Kamera findet ihr hier:

Ausrüstung/Lieferumfang:
    - Kamera in Originalverpackung
    - Teleobjektiv 76-760mm Kb
    - Weitwinkelobjektiv 19-190mm Kb
    - diverse Filter und Tulpe
    - 1GB XD Olympus Speicherkarte mit Pano-Funktion
    - Software
    - Kabel
    - Batterien
    - große Fototasche
    - kleines Stativ
    - usw...

Der Gesamtneupreis lag bei ca.580€. Die Ausrüstung ist in einem Top-Zustand und noch nicht mal ein Jahr alt.
    Verkauf von Privatperson - daher keine Garantie/Haftung/Rücknahme/Rechnung. Versandkosten für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich!

Ich lasse das hier mal 2 Wochen drin und ergänze immer das aktuelle Höchstgebot. Sollte meine Vorstellung nicht erreicht werden geht die Kamera ins Auktionshaus...
    Angehängte Dateien

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3195
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

aktuelles Höchstgebot liegt bei 160,-€

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

Lädt...