Bassbox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Bassbox

Servas, Familie!
    Hab hier ne Bassbox (glaub, so 8 Jährchen, funzt aber einwandfrei). He, und das Teil war bisher in meiner alten Skoda- Schüssel, samt Endstufe. Macht nen geilen Sound (jedenfalls bei onkelz). Brauch das Teil (Bassbox) nimmer, weil in der neuen Kutsche bin ich meistens mit den kiddies unterwegs und die stehen net so auf laute Mucke (auf onkelz schon). Also gut, nun zur Sache: Würd das Teil gern loswerden, könnt`s zwar zum Wertstoffhof bringen, dazu fehln mir allerdings irgendwo die Böcke. Klar? Gut.
    Falls jemand Böcke hat, schick ich`s ihm für lau, allerdings den Versand müsst derjenige/ diejenige scho löhnen. Muss mich aber erst schlau machen, was da bei Hermes/ DHL zu blechen wäre.
    In diesem Sinne family, Alles Weitere per pn, oder?
    Jupp, Salve aus Plauen, Gero
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Mahlzeit!
    Also, war grad bei meiner Posttante und`s schaugt so aus: 6,90 T€uronen fürn Versand (DHL) in good old Germany. Bei ner Abholung kost des Teil logens gar nix, außer Sprit...
    Jetzt weiss ich auch`s Gewicht: 8, irgendwas kg.
    Leutz, is doch wirklich zu schad zum aufn Wertstoffhof schaffen, oder?
    Is denn hier keiner, der sich erbarmt? Rückbank raus und Bassbox rein...
    Also, wenn keiner von euch n Herz für ne "ältere" Technik hat, muss ich`s wohl doch zum WSH bringen. Kommt`s schon, seids keine Frösche...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gerohoschi; 21.07.2008, 12:20.

Kommentar

• gerohoschi
      Heerführer

• 24.07.2005
      • 1830
      • DDR

Okok, so viele Menschen, die der Bassbox das "Gnadenbrot" geben wollten. Danke für euer Interesse, die Bassbox hat fast das Flennen angefangen, vor Rührung... So, nun hat sie also ein neues Zuhause. Danke nochmals!
      Liebe Grüße an Alle aus dem mediterranen Plauen,
      Gero

Kommentar

Lädt...