Ich suche u. biete

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Ich suche u. biete

Guten Abend an alle!
    Bin immer auf der suche nach alten Bilder & Postkarten ( am besten WK 1 & 2 ) aber gern auch Bilder & Postkarten aus dem Oberbergischen. Suche auch noch das Buch "Bis zur Stunde Null. Das Oberbergische Land im Krieg von 1939-1945"!
    Wenn einer was günstig abzugeben hat kann sich gern per PN melden.
    Habe auch noch einige Alte Fotos & Bücher die ich loswerden möchte.
    Unter anderem die "Betriebsanleitung vom Citroen DYANE 6" in einem sehr guten zustand. Dann hab ich noch " Das Bermuda Dreieck - Fenster zum Kosmos? von Charles Berlitz 1974" oder " Herbststerne von 1941" & "Der tolle Invalide aus dem Fort Ratonneau"
    Habe noch viel mehr Bücher such sie die tage mal raus & trag sie nach. Vielleicht hat ja einer interesse oder sucht noch danach.
    Würd mich freuen von euch was zu hören.
    MFG
    Julian
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Nabend zusamm...
    Wollte nur bekannt geben das ich die Bücher " Bis zur Stunde Null - Das Oberbergische Land im Krieg 1939-1945 & Nach der Stunde Null - Not & Hungerjahre im Oberbergischen 1945 - 1949" nicht mehr suche, habe sie heut bekommen .
    Kann die Bücher jedem Empfelen sind echt super!
    Gruß
    Julian
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Hallo zusammen habe hier ein Buch günstig abzugeben.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...