Tausche XLT gegen Schmiedehammer (Luft- oder Federhammer)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Tausche XLT gegen Schmiedehammer (Luft- oder Federhammer)

Moin Freude,
    ich denke einen Versuch ist es wert. Grund ist, ich habe Jemand getroffen der vor kurzem Opa's Federhammer verschrottet hat, da er nicht wusste wohin damit. Ich war leider zu Spät gekommen .
    Vielleicht hat Jemand im Forum ja irgendwo so ein Teil rumstehen und über diesen Weg die Chance einen XLT mit Bluetooth-Funkkopfhörer und passenden Rucksack zu erwerben .
    Der Hammer sollte nicht mehr als ca. 400kg haben und der Zustand und das Alter ist sowieso egal. Getauscht wird bei mir auf dem Hof.
    Also schaut mal in Eure alten Schuppen/Scheunen ob da was rumsteht.

P.S.: Verkauft wird der XLT nicht.

Viel Glück, Uwe
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hi!

... es ist nicht üblich, in Verkaufsofferten einzugreifen - aber hier tu ich´s mal ...

Samson, könntest Du bitte im Detektorforum oder Ausrüstungsforum ein gaanz klein wenig zu dem Bluetooth-Funkkopfhörer sagen??
    Wie das mit dem Anschluß und der Technik so aussieht? Die Funktionsfähigkeit etc.?
    Das hört sich total interessant an, könnte der Allgemeinheit vielleicht eine gute Hilfe sein.

Danke!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• samson
      Heerführer

• 03.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

Hi Sorgnix,
      habe unter "Detektortechnik" mal meinen Kopfhörer kurz vorgestellt.

Kommentar

Lädt...