Rutus PROxima

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Rutus PROxima

Ich verkaufe privat einen Rutus PROxima der ersten Serie.
    Das Gerät ist knapp 4 Monate alt und war als Vorführgerät und als mein eigener Detektor im Einsatz,zumindest die Spule hat ein paar Gebrauchsspuren abbekommen.Softwaremäßig ist die alte Version installiert:d.h.,das Bodenabgleich-Menü ist noch nicht selbsterklärend,aber trotzdem kinderleicht bedienbar.
    Auch der Softwarefehler der ersten 5 Prototypen ist dabei:die Batterie zeigt immer 100%an.
    Eine Betriebsanleitung und 1,7 Jahre Restgarantie gibts natürlich dazu!
    Leute,das ist ein echter Klassiker,das Gerät D 0001;sprich,der erste für Deutschland produzierte PROxima!!!!!Leider kann ich keine MwSt. ausweisen,da ich das Gerät zum Testen bekommen hatte.

Ich dachte so an 400€ (neu 550,-) oder gegen Angebot(-nicht gegen Beleidugung)
    Achja...Ich suche noch ein paar Schmankerln zum Feldehrenzeichen-so die Knopflochminiatur oder Trägerportraits.......
    Zuletzt geändert von Lucius; 20.09.2008, 20:22.
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Hat sich erledigt!!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...