Ich hatte so an 5 Euro + 1,50 Versand gedacht.
Seewolf hat zu viel Kram,ich muß was loswerden.
Einklappen
X
-
Biete Helm,Lampe,Accu leider kann ich das Teil nicht mehr laden da mein altes Ladegerät zu stinken anfing.Der Accu wurde gespühlt und mit Lauge gefüllt leider ist nach dem 3ten mal laden das Netzteil abgeraucht.Jetzt kann ich das Ding nicht mehr benutzen.Die Lampe und der Acco ist FRIWO.
Ich dachte so an 10 Euro + Versand.Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.S -
Lampe der Deutschen Bundesbahn,aus Edelstahl.Ich weiß nicht wie sie innen aussieht da ich sie nicht öffnen kann.(Dreikant)
Ich würde sagen auch 10 Euro + Versand.Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Alter Reisekoffer Nr 11 vom Hauptmann Findeisen aus Menden.Er wurde einige male geflickt sieht aber noch gut aus.
25 Euro + Versand oder mal sehen wo mann sich demnächst trifft.Angehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Tausendmarkschein,Blechschachteln,und Plastikschachteln,Gesangsbuch im Schuber und zwei Briefe mit Aufdruck +2 Geschosse mit Bodenstempel (Frazmann)
alles zusammen 10 Euro+1,50 Versand
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Kleiner Lederkoffer +Lederriemen als Inhallt.Seitlich gibt es einen Aufkleber vom Hotel Lugano.Auf der Unterseite gibt es einen ich weiß nicht vieleicht ein Ölfleck.
Ich dachte mir 20 Euro+ Versand
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Also der Kleine schöne Lederkoffer ist Reserviert:Angehängte DateienZuletzt geändert von seewolf; 30.09.2008, 23:40.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar