Interessenten:Wildschweinjagd Schwarzes Meer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kaeptnblaubaer
    Geselle

• 19.04.2007
    • 94
    • berlin

Interessenten:Wildschweinjagd Schwarzes Meer

wer hätte lust mitte dezember 2008 auf wildschweinjagd ans schwarze meer zu fahren?
    suche noch 4bis 5 mitstreiter -männlich und auch weiblich.
    das ganze findet in der türkei statt (tirebolu-pontisches gebirge),dauert:ca. 7 tage,davon 2 auf der jagd (drückjagd).
    in der restlichen zeit wird das terrain erkundet,und je nach wetter mindestens ein ausflug zum sümela kloster (marienkloster) gemacht.waffenkunde mit schiesstraining gibt es auch-bin ja auch kein erfahrener jäger.
    gewehre leihen wir uns dort aus.hunde und treiber sind vor ort.fachmännische unterstützung/anweisung durch einheimische jäger ebenfalls.

kostenbeitrag liegt bei ca. 600-750 € (ohne flug) pro person.ich kann es erst näher eingrenzen wenn ich genaue angaben zu den mietwaffen habe.was die treiber und hunde kosten .kommt auch auf die anzahl der teilnehmer an,weil einige kosten fix sind.
    in dem preis was wir bezahlen müssen ist enthalten:
    transfer von der nächstgrösseren ortschaft an der küste,übernachtung,verpflegung,leihwaffen,munition ,bezahlung der jäger,treiber,hundeführer/hunde,die ausflüge.
    unterkunft ist kein luxushotel (schlafsack),aber warm und sauber.zu essen gibt es lokale gerichte.
    abschussgebühren sind separat vor ort zu bezahlen.

es wäre toll wenn sich genügend interessenten finden.falls ihr fragen habt einfach stellen.

ilkay
    Zuletzt geändert von kaeptnblaubaer; 20.10.2008, 14:17.
    grüsse aus der hauptstadt

interessiere mich für wkI,südostfront/balkan
Lädt...