3x Mitlaufendes Auffanggerät mit Bandfalldämper 20m

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

3x Mitlaufendes Auffanggerät mit Bandfalldämper 20m

Hallo!
    Hätte hier 3St. Mitlaufende Auffanggeräte mit Bandfalldämper in 20m Ausführung abzugeben.Geräte sind Originalverpackt und nie benutzt.Da solche Geräte einer jährlichen überprüfung unterliegen und das Herstellungsjahr dieser Geräte 2003 ist sollten diese Geräte in meiner Firma in den Müll.Dachte sie währen vieleicht für Bunker,Höhlen,oder Industrieanlagen Kletterer noch brauchbar.Es handelt sich um qualitativ hochwertige Geräte der Firma Artex.Würde gerne tauschen gegen eine Spule für Tesoro Silver oder ein paar Münzen die jemand schon doppelt und dreifach hat.Persönliche Abholung würde ich dem Versand vorziehen,ist aber nicht Bedingung.
    Gruß Gimbli
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet

Guten Abend!
    Habe heute noch einmal nachgeschaut,die Geräte sind alle drei Herstellungsjahr 2004 und nicht 2003. Falls jemand aufgrund der Tatsache das ich hier gleich drei Stück und noch dazu Original verpackt anbiete, den eindruck haben sollte die Teile könnten gestohlen sein möchte ich noch hinzufügen das sich die Geräte völlig legal in meinem Besitz befinden! Sie stammen einfach aus einer Aktion die es in vielen Firmen zum Jahresende gibt. Es wird nochmal gesucht was man an Ladenhütern noch abschreiben kann,damit es bei der Inventur nicht mehr mitgezählt werden muß. Ich durfte die Geräte mit Erlaubnis meines Chefs mitnehmen. Wollte eigentlich aus den Seilen Führstricke und eine Longe für das Pferd meiner Frau basteln,der waren die Seile aber zu hart. Bei der als Tauschobjekt gewünschen Spule gehe ich selbstverständlich von einer gebrauchten aus die noch irgendwo schlummert. Auch bei den Münzen suche ich nichts von Wert,einfach irgendwas das man in manchen Gegenden sehr häufig findet.
    Gruß Gimbli
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet

Hi!
      Auf Wunsch jetzt einmal ein Foto eines Gerätes.Diese Geräte dienen bei Arbeiten auf einem Dach,Schornstein oder ähnlichem als Sicherung.
      Angehängte Dateien
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

Lädt...