Verkaufe: TESORO TEJON

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

Verkaufe: TESORO TEJON

Hallo,
    da fünf Detektoren einer oder vielleicht auch zwei zu viel sind und demnähst noch ein neuer in Haus kommt, habe ich mich entschlossen, mich von meinem Tesoro Tejon zu trennen. (Mit ein wenig Nachdruck meiner Freundin)

Der Tejon ist in etwa 2,5 Jahre jung und in einem exzellenten Zustand.
    Keine Defekte, keine versteckten oder reparierten Schäden o.ä.
    Wenige übliche Gebrauchsspuren sind natürlich am Spulenschutz sowie dem unteren Gestänge (durch das zusammenschieben des Detektors) vorhanden.
    Der Detektor wurde stets nach dem Suchen gepflegt/gesäubert und als Meßgerät behandelt, was man ihm auch äußerlich ansieht!

Der Tejon ist das "Tiefenmonster" von Tesoro, denn keiner der Tesoro Detektoren geht tiefer als ein Tejon! (Mit der Doppel-DD Spule, NICHT IM LIEFERUMFANG, fand er z.B. bei Belgientest alle Funde die der Goldmaxx Power auch gefunden hat). Mit der im Lieferumfang enthaltenen Spider Spule geht aber ebenfalls kein Tesoro mit einer Standardspule tiefer als der Tejon!

Der ausgezeichnete zweifach Disc und die perfekte recovery Speed, sowie die Kleinteilempfindlichkeit machen ihn zu einem der besten Acker- Münzsuchgeräte die es auf dem Markt gibt!

Lieferumfang:
    -Tesoro Tejon mit der schwarzen Spider Spule
    -Deutsche Bedienungsanleitung
    -Regenschutzhaube
    -Ein Satz Batterien damit man direkt loslegen kann!

Eine Besichtigung und Testen des Gerätes im Ruhrgebiet /Essen/ Duisburg (evtl. auch noch Köln/Leverkusen da ich dort auch manchmal bin) ist möglich und erwünscht!

Bilder kann ich auf Anfrage gerne zusenden, jedoch kann man sich genauso gut das Bild bei J.Reifenrath im Shop ansehen, da der Tejon in einem super Zustand ist und auf Fotos die wenigen Gebrauchsspuren nicht adäquat erfasst werden könnten!

Neupreis des Gerätes waren damals 800 Euro, der heutige Neupreis liegt immer noch bei 760 Euro!

Meine Preisvorstellung inklusive versichertem Versand liegt bei 450 Euro!
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

...verkauft!
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

Lädt...