"Das Kultplatzbuch" von Gisela Graichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

...Wenn es um die Geschichte unserer Vorfahren geht ist wenig überliefert, vieles liegt im Reich der Spekulation, oder einfach nur unter dem Mantel der Geschichte verborgen.
    Kultplätze gibt es viele, an manchen wandert man vorbei ohne sie zu bemerken..., sie sind in Vergessenheit geraten...

Mit diesem Buch hat man nun die Möglichkeit sich diversen Kultplätzen zu nähern, Seite um Seite. Den ein oder anderen Platz wird es auch in ihrer Nähe geben und wenn es ihnen geht wie es mir ergangen ist werden sie dieses Buch nutzen und die beschriebenen Plätze gezielt aufsuchen.

Interessante Beschreibung der Plätze in Verbindung mit wissenschaftlich fundierten Ausflügen in die Frühgeschichte unserer Vorfahren.

Die Süddeutsche Zeitung hat geschrieben: "Ein Buch mit magischen Kräften: Man möchte gleich losfahren, um diese Orte aufzusuchen". Dazu kann ich nur sagen: "Auf die Plätze! Fertig! Los!"

Das Buch ist so gut wie Neu!
    Preis 10 Euro + 2 Euro Versand in einer Luftpolstertasche
    Angehängte Dateien
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Alles wird im Neuen Jahr teurer, bei mir nicht! Ich senke den Preis für das Buch auf:

7 Euro + 2 Euro Versand!
    "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Verkauft!!!

Kommentar

Lädt...