Ich verkaufe meine 2 Monate alte Garrett ACE 250(natürlich mit einer 6.5 x 9" PROformance Coil ) mit einem unzestörbaren LESCHE Digging Tool(Grabungenswerkzeug) und viel Zübehor.
Ich habe das Gerät nur 3 mal benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich habe leider die Zeit nicht dazu und brauche das Geld. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft mir eins nochmal holen aber momentan muss ich es verkaufen.
Wie bereits erwähnt, es funktioniert EINWANDFREI und hat keine Kratzer. Es gibt kleine kleine Gebrauchspuren an der Spule aber es beeinflusst überhaupt nicht die Leistung des Gerätes!!
Das LESCHE Grabungswerkzeug mit Tasche ist einfach der HAMMER!! Man kann sehr einfach im Boden reinschnieden und man braucht dafür nicht viel Aufwand. Sie brauchen kein größes Loch zu graben um das Fund rauszuholen.
Es ist ein muss für jeder Sondler 50€Wert!!
260€ VB
Noch im Lieferumfang ist
2009 Garrett Kalender
Bücher (Englisch)
Handbuch Garret ACE 250
Treasure Hunting Tips
3. Bedienungs-DVD (Englisch)
4. 5x Loope ( um die Fünde besser zu identifizieren!)
5. Kopfhörer
6. 3 Zeitschriften
7. 6.5" x 9" PROformance Coil
8. und......natürlich das GARRETT ACE 250
9. Lesche Digging Tool mit Tasche
Das originales Karton habe ich noch!!!!
Ich habe das Gerät nur 3 mal benutzt und war sehr zufrieden damit. Ich habe leider die Zeit nicht dazu und brauche das Geld. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft mir eins nochmal holen aber momentan muss ich es verkaufen.

Wie bereits erwähnt, es funktioniert EINWANDFREI und hat keine Kratzer. Es gibt kleine kleine Gebrauchspuren an der Spule aber es beeinflusst überhaupt nicht die Leistung des Gerätes!!
Das LESCHE Grabungswerkzeug mit Tasche ist einfach der HAMMER!! Man kann sehr einfach im Boden reinschnieden und man braucht dafür nicht viel Aufwand. Sie brauchen kein größes Loch zu graben um das Fund rauszuholen.
Es ist ein muss für jeder Sondler 50€Wert!!260€ VB

Noch im Lieferumfang ist
2009 Garrett Kalender
Bücher (Englisch)
Handbuch Garret ACE 250
Treasure Hunting Tips
3. Bedienungs-DVD (Englisch)
4. 5x Loope ( um die Fünde besser zu identifizieren!)
5. Kopfhörer
6. 3 Zeitschriften
7. 6.5" x 9" PROformance Coil
8. und......natürlich das GARRETT ACE 250
9. Lesche Digging Tool mit Tasche
Das originales Karton habe ich noch!!!!

Kommentar