X-Terra 70 inkl. über 3 Jahre Garantie u. 18,75-kHz-DD-Spule

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth
    • GoldmaxxPower, Vista Gold

X-Terra 70 inkl. über 3 Jahre Garantie u. 18,75-kHz-DD-Spule

Da die Detektorensammlung langsam nicht mehr ins Hobbyzimmer paßt, muß ich mich zur Erhaltung des Hausfriedens von zunächst Einem trennen:

Hierbei handelt es sich um einen X-Terra 70 der im März 2008 neu in England gekauft wurde. Der Detektor ist bereits für die extended warranty gemeldet( diese war nicht umsonst, sondern musste ebenfalls zusätzlich bezahlt/gekauft werden), womit die Garantiezeit insgesamt aktuell noch über 3 Jahre beträgt!

Der X-Terra wird mit 2 Spulen geliefert:

- Standard 7,5 kHz Spule
    - 18,75 kHz DD-Spule

Die DD18,75 kHz Spule ist sogar erst von September 08 und wurde in Österreich neu gekauft! Besitzt also auch noch knapp 1 1/2 Jahre Garantie.

Die Rechnungen für den Detektor und die Spule werden natürlich mitgeliefert. Das Etickett und der Metall-Anhänger der extended warranty natürlich auch! Die Bedienungs DVD in welcher die Funktion des Detektors sehr gut beschrieben wird ist dabei, ebenso wie die orginale Verpackung des Detektors. Beide Spulen haben natürlich Spulenschutze (mit den wenigen üblichen Gebrauchspuren).

Der Detektor hat schätzungsweise 20 Suchstunden seinen Dienst geleistet! Er ist somit in einem wirklich sehr gutem Zustand. Einziges erwähnenswertes Manko ist ein oberflächlicher Kratzer auf dem Display, der jedoch in keinster Weise Funktion oder Leserlichkeit beeinflußt. Dieser kann leicht mit Uhrglaspolitur entfernt werden. Für den neuen Besitzer lege ich noch zusätzlich eine kleine Tasche bei in die die Elektronikeinheit des X-Terra genau hineinpasst, so lassen sich weitere Kratzer beim Transport vermeiden.
    Ansonsten technisch und optisch einwandfrei!

Der X-Terra ist ein sehr guter und einfach zu bedienender Detektor, der auf Grund seines Leichtgewichtes stundenlanges ermüdungfreies sondeln ermöglicht. Einstellungen wie Ground und Noise kann der Detektor, wenn gewünscht, automatisch durchfüren (also keine minutenlange Fummelei in Menus bevor man überhaupt erst mit dem Suchen beginnen kann).
    Im Prospecting Mode erreicht er eine unglaubliche Tiefenleistung. In den Pattern wird er den Ansprüchen der meißten Sondler absolut gerecht. Viele weitere, schnell einzustellende Features runden das Bild ab (z.B. die Möglichkeit Leitwerte/Objekte individuell ausblenden zu können oder die Ton-Anzahl der Ton ID individuell einzustellen) etc. etc.
    Ein wirklich sehr guter Detektor sowohl für den Einsteiger als auch für den Profi!

Der Wert dieses Packages lag bei über 1000 Euro!

!!!!!Mein Preis VHB 645 Euro, Versand inkl.!!!!

Bedenkt, daß auf alles auch noch lange Zeit Garantie besteht!!
    Kein Risiko und ein fairer Preis!

Der Detektor kann vor Kauf gerne in Essen oder Umgebung getestet und besehen werden! (Bin manchmal auch in der Leverkusener Gegend, auch dort kann er nach Absprache getestet werden).

Gruß und GF,
    Dok
    Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
  • DualeReihe
    Ritter

• 23.03.2008
    • 355
    • Hürth

Mal zwei Fotos:
    Angehängte Dateien

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.

Kommentar

• DualeReihe
      Ritter

• 23.03.2008
      • 355
      • Hürth

Detektor verkauft! DD-Spule 18,75 kHz ist noch zu haben!

Kommentar

Lädt...