marmorplatten gegen gebot abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

marmorplatten gegen gebot abzugeben

ich hab hier in meiner werkstatt noch eine palette mit marmorplatten rumstehen die nur im weg is und nun weg soll.

die platten wurden mal als innenfensterbänke zugeschnitten. es sind ca 12 stück 12cm breit, ca 13 stück 16 cm breit, lang sind sie zwischen 1meter und 1.10 und stark 2cm. (carrara marmor)

bissl bruch und eine längere platte ist auch dabei.

die platten sind alle schon an einer seite gefast und als fensterbänke für den innenbereich geeignet. auch eine verarbeitung in form von schwellen im innenbereich oder ähnlichem wäre möglich. allerdings ist marmor ein empfindliches material, daher würde ich die verwendung als fensterbänke oder wandbelag empfehlen.

abholung sollte am wochenende oder irgendwann nächste woche sein, da ich grade bisl werkstatt aufräume und die endlich wegsollen.

ort ist chemnitz.

bietet einfach mal los, würd mich freuen einen abnehmer dafür zu finden.

wenn noch bedarf ist kann ich auch noch 2cm starke bruchplatten aus marmor
    dazugeben, allerdings ist dieser marmor nicht rein weiß sondern hat rötliche nuancen drin.

liebe grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

die marmorplatten sind immer noch zu haben....

70 mal angeklickt und ich hab nch kein einziges gebot.....

baut keiner von euch grade zufällig n haus oder so?^^

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

alles noch da.....

bei bedarf kann ich auch noch bissl was zuschneiden an den platten....

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

scheint wohl wirklich keiner interesse zu haben, schade drum......

Kommentar

Lädt...