Wegen Neuanschaffung kommt mein zuverlässiger Begleiter unter den Hammer.Er hat sehr gute Dienste geleistet und auch sehr interessante Sachen aufgespürt.
Der Detektor funkioniert nach dem Motto: "Einschalten und lossuchen"
Der Detektor ist sehr leicht zu bedienen und somit für Anfänger als auch für geübte Sucher zu gebrauchen.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Die Spule (TS 800)hat keine Risse und ist mit Spulenschutz versehen.
Es ist möglich die E-Box am Körper zu tragen und man ist nicht so vom Wetter abhängig.Der Detektor besitzt eine 8 Zoll Spule welche sehr gut für Kleinstmünzen,normale Münzen und Schmuck geeignet ist.Ich habe aber auch eine Menge Militaria damit gefunden.Die Suchtiefe ist für diese Preisklasse wirklich mehr als in Ordnung.Als Zubehör wird die Gürteltragetasche für die E-Box (HipHop
) beigelegt.
Preis 260 € inkl. Versand
Bei Fragen bitte Google bemühen oder einfach bei mir melden.
Der Detektor funkioniert nach dem Motto: "Einschalten und lossuchen"
Der Detektor ist sehr leicht zu bedienen und somit für Anfänger als auch für geübte Sucher zu gebrauchen.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Die Spule (TS 800)hat keine Risse und ist mit Spulenschutz versehen.
Es ist möglich die E-Box am Körper zu tragen und man ist nicht so vom Wetter abhängig.Der Detektor besitzt eine 8 Zoll Spule welche sehr gut für Kleinstmünzen,normale Münzen und Schmuck geeignet ist.Ich habe aber auch eine Menge Militaria damit gefunden.Die Suchtiefe ist für diese Preisklasse wirklich mehr als in Ordnung.Als Zubehör wird die Gürteltragetasche für die E-Box (HipHop

Preis 260 € inkl. Versand
Bei Fragen bitte Google bemühen oder einfach bei mir melden.

Kommentar