Verkaufe neuen SOVEREIGN XS-2 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • K. Berger

Verkaufe neuen SOVEREIGN XS-2 Pro

SOVEREIGN XS-2 Pro zu verkaufen...
    Absolut neuwertig...wirklich nur einmal benutzt...komme nicht damit klar...
    NP 2100,- DM für DM 1400,- trenne ich mich davon...
    email to: ice@inx.de
  • Alfred

Hallo,warum kommst Du nicht klar damit ??
    ist es Dir zu schwer ??
    Maile mir,ich habe es auch !!

MFG
    Alfred

Kommentar

• Harry

Und wie soll er das machen wenn du dich nicht eingetragen hast und damit deine Email nicht oben steht?

------------------
      Bis dann
      Harry

Kommentar

• Ascole77

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K. Berger:
        SOVEREIGN XS-2 Pro zu verkaufen...
        Absolut neuwertig...wirklich nur einmal benutzt...komme nicht damit klar...
        NP 2100,- DM für DM 1400,- trenne ich mich davon...
        email to: ice@inx.de
        <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,warum kommst Du mit dem teil nicht klar ?? Ist es zu schwer,oder ist es was anderes ? Würde mich interessieren,evt,auch fürs Gerät,ist es dies mit der Digitalanzeige oben drauf ??

MFG
        Ascole77

Kommentar

• SCOUT

Hallo,
          hatte am Anfang das gleiche Problem. FRUST total. Aber nachedem mir Heimdall noch ein paar Tips gegeben hat und ich mir das ganze
          auf einen Tesoro Stick umgebaut habe, sodass
          die Elektronik nun hinten unter dem Unterarm haengt. Die Anzeige kann man eh weglassen bringt nichts. Ausserdem haben die Tesoro Gestaenge einen angenehmeren Winkel fuer die Hand finde ICH ;-). Die Standard Einstellungen sind OK und den Sensitivity bis kurz vor dem "Klick" vor Automatic und dann geht es los. Versuche es nochmal selbst beim Orginal Gestaenge kannst du die Elektronik nach hinten bauen ( Schwerpunkt )
          Das Gewicht ist echt hoch aber man gewohnt sich dran. Die Spule ist halt ausgegossen und das bringt Gewicht. Also ich will nicht mehr tauschen. Tiefenleistung und Disk sind OK. Falls du noch was wissen willst MAIL.

Kommentar

Lädt...