Tesoro-15-cm-Doppel-D-Spule sucht neues Heim

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Tesoro-15-cm-Doppel-D-Spule sucht neues Heim

Hey,

ich habe noch eine 15 cm Doppel-D widescan Suchspule abzugeben. Ich brauche sie zu selten, obwohl es eigentlich eine gelungene Ergänzung zur Standard Spider ist.

Die Spule ist geeignet für Tejon, Lobo Supertraq, Germania, Cibola und Unterarten.

Ich habe die bei Abenteuer Schatzsuche (Jochen Reifenrath) vor ca. 4 Wochen für 155 € gekauft. Hat also noch volle Garantieleistung.

Besonders geeignet ist sie für Suche auf alten Siedlungsstellen oder verfestigtem Boden, aufgrund der Größe aber auch z.B. auf geernteten Maisfeldern oder überall da, wo die Suche wegen Platzmangel sonst eingeschränkt ist.
    Zur Nachsuche ist diese Spule besonders effektiv, da sie gut das Eisen filtert und ansonsten sehr, sehr buntmetallgeil auch auf kleinste Teile ist.

Ich will mir ie große Doppel-D anschaffen und deshalb soll die kleine jetzt ein neues zu Hause finden.

Bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren ist das Ding einwandfrei und so gut wie neu.

15cm Doppel-D Spule für Tejon,Lobo Supertraq, Germania,Cibola
    ca. 4 Wochen alt
    Neupreis 155 Euro

Jetzt für 110 Euro inkl. Verpackung und Versand abzugeben.

Wer möchte, bekommt noch eine alte, aber angebrochene Standard-Spider dazu....das ist aber nur für absolute Bastler interessant. Wie gesagt, gibbet sonst umsonst dazu. Bilder stelle ich auf Anfrage gerne ein.

Liebe Grüße

chabbs
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Ihr wollt mich wohl ausnehmen, mein ganzes Hab und Gut...und sowieso und überhaupt Selbst schuld, wenn bald die Garantie runter ist

Letzter Preis (so günstig bekommt ihr die nie wieder in einem so frischen Zustand!)

90 Euro!

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Steht nicht mehr zum Verkauf. Verarschen kann ich mich alleine.

Kommentar

Lädt...