hallo ich verkaufe meinen fisher aquanaut weil ich mein gerätepark erweitern will ^^ daher muß er weichen . habe ihn am 02.01.2009 bei detektor import gekauft u er hat maximal 15 suchstunden auf dem buckel also so gut wie neu u kaum gebrauchsspuren ( suche immer mit meinem tesoro ) . die reguläre garantie wird natürlich mit übernommen u die orginal rechnung ist auch bei NP war 610€ .
-tauchtiefe bis zu 76m
-suchfrequenz 2,4khz
-20cm spiderspule
-inkl 8 x 1,5v batterien
-maximale suchdauer mit alkalibatterien 75 std bleiben also noch locker 60 std übrig
-gewicht 2,3kg , kein leicht gewicht aber für die suche an land kann die elektronikbox am gürtel getragen werden u somit ist er extrem leicht .
lieferumfang:
detektor fisher 1280x aquanaut , gürtelhalterung , rechnung für garantie anspruch , beschreibung in deutsch , orginalverpackung , batterien im gerät enthalten .
preis ist verhandlungssache .
-tauchtiefe bis zu 76m
-suchfrequenz 2,4khz
-20cm spiderspule
-inkl 8 x 1,5v batterien
-maximale suchdauer mit alkalibatterien 75 std bleiben also noch locker 60 std übrig
-gewicht 2,3kg , kein leicht gewicht aber für die suche an land kann die elektronikbox am gürtel getragen werden u somit ist er extrem leicht .
lieferumfang:
detektor fisher 1280x aquanaut , gürtelhalterung , rechnung für garantie anspruch , beschreibung in deutsch , orginalverpackung , batterien im gerät enthalten .
preis ist verhandlungssache .

Kommentar