Ich verkaufe meine Digitalkamera QV400 von Casio.
Die ersten beiden Bilder nahm ich heute mit der Kamera auf. Ich wählte extra Makro-Aufnahmen, da es genau daran ja oft hapert. Gerade an der Euro Münze sieht man ganz gut, was für Details die Kamera hervorzaubert. Auch wenn die Qualität durch die Beschränkungen der Anhänge hier minimal gelitten hat.
Technische Daten:
4 Megapixel
Makrofunktion
1 GB Compact Flash Micordrive (Festplatte) andere CF-Karten funktionieren auch
robustes Aluminium Gehäuse
Best-shot Funktion (macht schnelle Aufnahmen möglich, ohne lange Einstellungen vornehmen zu müssen)
Betrieb mit 4 AA-Batterien / Akkus, also kein doofer proprietärer Akkupack, den sauteuer nachkaufen muss.
An Zubehör ist dabei:
Adapter für Aufsatzlinsen samt UV-Filter
Kabelfernbedienung
Weitere technische Daten und Testberichte hier:
Die Kamera hat mal über 1000 Euro gekostet, ist eben so, sie funktioniert aber noch tadellos und macht allemal bessere Fotos als diese Handy Bilder, die hier mitunter eingestellt werden.
Meine Preisvorstellung ist 60 Euro zuzüglich den Versandkosten.
Dies ist ein Verkauf von Privat, daher schließe ich die Gewährleistung aus!
Martin
Die ersten beiden Bilder nahm ich heute mit der Kamera auf. Ich wählte extra Makro-Aufnahmen, da es genau daran ja oft hapert. Gerade an der Euro Münze sieht man ganz gut, was für Details die Kamera hervorzaubert. Auch wenn die Qualität durch die Beschränkungen der Anhänge hier minimal gelitten hat.
Technische Daten:
4 Megapixel
Makrofunktion
1 GB Compact Flash Micordrive (Festplatte) andere CF-Karten funktionieren auch
robustes Aluminium Gehäuse
Best-shot Funktion (macht schnelle Aufnahmen möglich, ohne lange Einstellungen vornehmen zu müssen)
Betrieb mit 4 AA-Batterien / Akkus, also kein doofer proprietärer Akkupack, den sauteuer nachkaufen muss.
An Zubehör ist dabei:
Adapter für Aufsatzlinsen samt UV-Filter
Kabelfernbedienung
Weitere technische Daten und Testberichte hier:
Die Kamera hat mal über 1000 Euro gekostet, ist eben so, sie funktioniert aber noch tadellos und macht allemal bessere Fotos als diese Handy Bilder, die hier mitunter eingestellt werden.
Meine Preisvorstellung ist 60 Euro zuzüglich den Versandkosten.
Dies ist ein Verkauf von Privat, daher schließe ich die Gewährleistung aus!
Martin
Kommentar