hallo , ich verkaufe hier meinen fast neuen tesoro tejon ( kaufdatum 09.06.09 ) mit spulenschutz , englischer anleitung ( papier ) u deutscher anleitung ( per e-mail ) , eine kopfhörerverlängerung um den kopfhörer am gestell oben einzustecken ( muß selbst montiert werden ) . verkauft wird er weil ich nun wieder 3 detektoren habe aber nur 2 arme
.
die 2 spule ist eine 15er konzentrische für absolute kleinteile u der tejon hat mit der orginalen spider schon gute kleinteile empfindlichkeit .
der zustand des geräts ist neuwertig , gebrauchspuren sind nur am gestänge vom zusammen stecken was normal ist ( nicht sichtbar ) , u am spulenschutz vom schwenken was auch nicht ausbleibt ^^ . trenne mich nur schweren herzens denn er brachte mir die letzten wochen sehr gute funde .
lieferumfang:
tesoro tejon mit orginal spiderspule
15er konzentrische spule
spulenschutz für beide spulen
kopfhörerbuchsen verlängerung
anleitung englisch , deutsch
orginal rechnung für garantie anspruch ( 1 jahr u 11 monate )
1 packung neue batterien gibts natürlich auch dazu damits gleich los gehn kann ;-)
alles zusammen kommt im orginal karton
preis 580€ vhb versand ist inkl.
gruß jens

die 2 spule ist eine 15er konzentrische für absolute kleinteile u der tejon hat mit der orginalen spider schon gute kleinteile empfindlichkeit .
der zustand des geräts ist neuwertig , gebrauchspuren sind nur am gestänge vom zusammen stecken was normal ist ( nicht sichtbar ) , u am spulenschutz vom schwenken was auch nicht ausbleibt ^^ . trenne mich nur schweren herzens denn er brachte mir die letzten wochen sehr gute funde .
lieferumfang:
tesoro tejon mit orginal spiderspule
15er konzentrische spule
spulenschutz für beide spulen
kopfhörerbuchsen verlängerung
anleitung englisch , deutsch
orginal rechnung für garantie anspruch ( 1 jahr u 11 monate )
1 packung neue batterien gibts natürlich auch dazu damits gleich los gehn kann ;-)
alles zusammen kommt im orginal karton
preis 580€ vhb versand ist inkl.
gruß jens
Kommentar